Haare ohne Ende

Auch dafür nehme ich Zoom Groom- für Teppich,Fußmatte,Decke,Klamotten..
Ist echt die 8Euro wert bei uns :)
 
Stimmt :)

Auf dem Sofa hab ich den Zoom Groom noch nicht probiert, da liegt eh immer eine Decke drauf wegen Baylies Haaren. Wenn Besuch kommt nehm ich die Decke runter und der Besuch kann sich setzen ohne Haare an den Klamotten mit nachhause zu nehmen.
Aber für den Teppich ist der Groom ideal :D
 
Noch ne frage...
Mom bürste ich täglich wegen dem fellwechsel. Mit welchen Bürsten oder kämmen kann ich das unbedenklich machen? Welche fördern nicht noch den Haarausfall oder schädigen durch häufiges Bürsten ? Ich hab über die Jahre so allerhand an bürsten und kämmen hier...
 
Eine befreundete Hundefriseurin meinte erst diese Woche zu mir, dass man nicht zuviel bürsten solle, da der Hund jedes Haar was man aus der Unterwolle rausholt doppelt und dreifach nachwachsen lässt.
 
Ich habe was von Aufsätzen für Staubsauger gelesenund mss sagen ,dass das ja ein prima Idee wäre. Anstatt die Haare einzusauen, setzt man an der Quelle an - super. Kann mir jemand sagen, ob man das irgendwo online bestellen kann?

Danke euch
Gruß Leonie
 
Das mit dem mehr haaren wegen zu starker bürsten wär auch mein gedanke... Daher hab ich jetzt am den Groom Zoom probiert und bin begeistert. Ich hab das Gefühl er holt ganz sanft alle losen, aber nicht die unterwelle raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben