Haare, Haare, Haare... was tun?

Huhu,

Joky haart auch, ich wache morgens immer unter einem Fellbusch auf :happy2:

Ich stelle dann meinen in die Badewanne, mache ihn nass und bürste ihn das nasse Fell durch.
Danach wird er mit einem harten Handtuch durchgetrocknet und wieder durchgekämmt (mit einem normalen Kamm für Menschen).

Zum Schluss zupfe ich ihn das Fell raus, da kommt auch viel raus.
Ansonsten täglich bürsten, das abrubbeln mit einem harten Handtuch hilft auch viel, finde ich.
 
und

wie sieht das mit einem furminator aus? Kann ich den schon verwenden hilft das? Wir haben im Laden welche gesehen, konnten uns aber nicht entscheiden, da die vom Preis her so unterschiedlich sind.........es gibt welche wo man die haare die man rausgekämmt hat rausdrücken kann, andere wo das nciht geht, was ist besser?
was nun lachsöl oder hefe?? mmhh?
 
Ab wann man den verwenden kann weiß ich nicht. Ich hab ihn im Internet bestellt, da war er deutlich günstiger. Ich hab einen, wo man die Haare nicht rausdrücken kann. Fand es nicht nötig, weil man es so mit den Fingern problemlos rausmachen kann und so billiger war*gg*
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben