Haare ohne Ende

Ich bürstel meine Hovi mix dame jeden tag und wenn sie grade im fellwechsel ist sogar 2 mal an tag und dann geht es wieder.
Prinzo hatt kein unterfell und bei ihm nehme ich einen nassen waschlappen und fahre so über sein fell.
Aber absaugen habe ich noch nie gemacht.
Ich glaube meine beiden würden da ned ruhig stehen bleiben.
 
Baylie verliert auch unfassbar viele Haare im Anbetracht seiner Größe. Bei uns hilft der Kong Zoom Groom sehr gut, sogar besser als der Furminator.
 
Bei Balou im Moment auch wieder schlimm..so mal er doch momentan sowieso schon so wenig Haar hat..wo kommt das nur her :traurig2:
 
Ihr werdet es nicht glauben.

Ich saug letztens die Wohnung durch. Legt sich Luke grad als ich in Flur wechsel um dort zu sagen mittig und sehr platzverbrauchend rein. Ich hab um ihn rum gesaugt, hab ihn versucht weg zu schieben was aber bei 30 anbetonierten Kilo gar nicht so leicht ist.
Also mein ich zu ihm entweder er steht auf oder ich saug ihn ab. Er blieb natürlich liegen. Ich also ganz zaghaft über seine Flanke da dachte ich an diesen Thread. Also denk ich mir so machste Budder bei die Fische. Hab den Sauger ausgemacht, die Fugendüse draufgetan und diesen einen spezialaufsatz mit Bürste (fragt mich nicht wozu der gut ist die Polsterdüse ist nochmal ne 3.) und den Hund damit abgesaugt. Er hat es GENOSSEN. So ein blöder Köter. Hat mir dann sogar noch die Stellen angeboten die er bevorzugt abgesaugt hätte. Also hab ich den Aufsatz weg getan da wirklich ein paar Fusseln auf ihm drauf waren und die nicht weg wollten. Es wurd noch schlimmer weil er fand es NOCH besser!

Also hab ich 1x seine komplette linke Seite abgesaugt, ihn umgedreht und seine Rechte Seite abgesaugt inkl. Rücken und Bauch. :happy33:
 
Meine 1. Maus damals (Altdeutscher Schäferhund) also auch sehr Plüschig, hat kaum gehaart.
Meine 2. Maus Cihuahua hat auch nicht gehaart
Und meine jetzige Maus (Husky-Australian Shepert-Colli Mix) Haart auch so gut wie nicht :happy4:

Ein Freund hatte ne Hündin die Gehaart hat wie nichts gutes ( n Bobtail) da ham wa das Futter umgestellt und ende war. jetzt Haart Sie auch kaum noch. :happy4:

:troesten1:
 
So ich hab mir jetzt diese Haarbürste Cofix bestellt. Der Preis ist war happich aber was solls
wenn dann weniger Hund rumliegt dann war die Entscheidung richtig.
 
Meine Beiden haaren im Moment auch wieder extrem ,da hilft nur bürsten und saugen ,und das täglich.
Würde ich versuchen die Hunde abzusaugen -unmöglich ,die hauen schon ab ,wenn ich ihn nur einschalte .:frech1:,warscheinlich haben sie Angst eingesaugt zu werden.:happy2:

sammybi
 
An den Sauger gewöhnt wurde Luke schon als Welpe. War ganz easy einfach Sauger in Flur und laufen lassen für ne Weile. Selber immer wieder durch den Flur gelaufen, sein Fressen gibts ja eh im Flur also in Saugernähe. Am 2. Tag wurde der Sauger nicht mal mehr mit der Arschbacke angesehen. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben