Haare, Haare, Haare... was tun?

hallo an alle,
unser leo haart wie ein verrückter, schon ca. 2 wochen extrem, ich muss ständig saugen, der sauger kommt schon gar nicht mehr weg, couch ist voll, kleider sind voll, so langsam nervt es mich sehr !!
Jetzt haben wir über den Furminator gelesen, da stand aber erst ab einem halben jahr anweden, was haltet ihr davon? wird das haaren dann weniger??

Ansonsten müssten wir das vllt mal untersuchen lassen............lg
 
hallo an alle,
unser leo haart wie ein verrückter, schon ca. 2 wochen extrem, ich muss ständig saugen, der sauger kommt schon gar nicht mehr weg, couch ist voll, kleider sind voll, so langsam nervt es mich sehr !!
Jetzt haben wir über den Furminator gelesen, da stand aber erst ab einem halben jahr anweden, was haltet ihr davon? wird das haaren dann weniger??

Ansonsten müssten wir das vllt mal untersuchen lassen............lg

Hast du es mal mit Lachsöl versucht???
 
Ich geh mal davon aus dass Leo kerngesund ist. Da hilft nur regelmäßiges Bürsten und saugen. Hunde haaren eben das ganze Jahr und zweimal in Jahr besonders stark.
 
hallo an alle,
unser leo haart wie ein verrückter, schon ca. 2 wochen extrem, ich muss ständig saugen, der sauger kommt schon gar nicht mehr weg, couch ist voll, kleider sind voll, so langsam nervt es mich sehr !!
Jetzt haben wir über den Furminator gelesen, da stand aber erst ab einem halben jahr anweden, was haltet ihr davon? wird das haaren dann weniger??

Ansonsten müssten wir das vllt mal untersuchen lassen............lg

haben wir noch nicht, wie funktioniert das? lg


hallo...also meine mädels haaren auch...besonders zum herbst und fühjahr...quasie der fellwechsel...da hole ich mir dann lachsöl.
davon gibst du dann einen löffel übers futter...erstens läßt auch der juckreiz nach...das fell glänzt und der haarausfall läßt etwas nach. ganz kann man es natürlich nicht vehindern da es ja nunmal dazu gehört :jawoll:
 
Labbis neigen dazu auch mal extrem zu haaren.
Es ist also sicher nichts krankhaftes.
Warte noch so vier Wochen, dann denk ich ,lässt es nach.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben