Haare ohne Ende

Timmy haart extrem.
Bin nach einer Woche mit dem Swiffer unter das Sofa und was kam zum Vorschein ein zweiter Hund ( so ein Berg Haare ).
Gibt es was was das stoppt oder einbremst ?
Furmi habe ich.
 
Vielleicht generell was fürs Fell? Ich weiß es nicht aber vielleicht wenn das Fell gesünder ist haart er nicht so viel?
 
Ich hab hier auch so ein Haarmonster, 70 liko schwer, weiße Haare. Das einzige, das etwas hilft, ist absaugen (den Hund) regelmäßig 2x die Woche. Es gibt da extra so Bürsten mit Verlängerungsschlauch für, das verhindert Verletzungen.
 
Ich hab hier auch so ein Haarmonster, 70 liko schwer, weiße Haare. Das einzige, das etwas hilft, ist absaugen (den Hund) regelmäßig 2x die Woche. Es gibt da extra so Bürsten mit Verlängerungsschlauch für, das verhindert Verletzungen.

Erzähl das bloß keinem Chihuahua-Besitzer.... :happy2:
 
Chrissi,
du redest von Haarbergen?
Ich erstürme mit Frieda tapfer die höchsten Haargebirge :denken3:.
Ich rechne bei Frieda nicht nach der Anzahl der vollen Bürsten,
die ich aus ihr raushole,
sondern nach Müllsäcken!!!
Und ich kann dir versichern........es sind einige Säcke voll geworden.
Bin mir ziemlich sicher,
das es ihr gesundheitlich gut geht,
es bei ihr eher daran liegt,
das ihr Körper bzw. ihr Fell es noch nicht verstanden hat,
das sie jetzt im Haus lebt und nicht mehr draußen.
FRIEDA,
DU BRAUCHST KEIN SOOOOOOOO DICKES WINTERFELL MEHR!!! WIRKLICH NICHT!!!!!
Ich hoffe,
du bekommst einen guten Tipp,
den ich dann auch gebrauchen kann.

DAs mit dem absaugen möchte ich auch gerne sehen :jawoll:.


LG Sandra.
 
Ich sauge meinen Ajko auch ab ,

er liebt es wenn ich mit der kleinen Rundbürste in kreisenden Bewegungen über sein Fell fahre.

Ich habe allerdings schon im Welpenalter damit angefangen und er kennt es nicht anders.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben