Gute Rassebeschreibungen

Hallo ihr Lieben

Kennt jemand von euch eine Seite mit Rassebeschreibungen ? Ich meine jetzt nicht die Beschreibungen wo drinsteht was die meisten hören wollen, sondern wo wirklich drinsteht wie eine bestimmte Rasse von Hund ist...

Danke :)
 
Äh? Also meine definition von Rassebschreibung war bisher, wie der optimale Hund sein sollte..
Wie eine Rasse wirklich ist kann doch wohl niemand sagen oder? :nachdenklich1:
 
Naja, das mein ich doch :D

Hunde sind individuell, das ist mir klar. Aber ich kenne nur so Seiten wo eben das drinsteht was die Leute gerne lesen.
 
wenn ich wirklich was über eine Rasse wissen will, dann schaue ich in meine Enzyklopädie. An der gefällt mir am meisten, dass auch die Historie einer Rasse ausführlich beleuchtet wird.

Wenn Dich was Bestimmtes interessiert, kann ich Dir es kopieren oder einscannen. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben