Gesucht - Gefunden!

Ich habe ja ein schönes großes Körbchen von Knuffelwuff. Waschbarkeit und Robustheit sind gegeben.
Preislich war es damals mehr als attraktiv, weil es (ich nehme an wegen der Farbe) stark reduziert war.

Nach jeder Wäsche ist es wie neu, es trocknet schnell. Und - der absolute Ritterschlag für dieses Körbchen - sogar Fehna liegt da gerne drin.

Hier mal in der Nutzung von Mr. Longleg. :happy33:
20160209_215330%201_zpsaev7cytb.jpg
 
Danke für eure Vorschläge :)

Was sagt ihr hierzu? Klick
 
Ja, auch schon festgestellt ^^ Habe noch ein paar mehr gefunden in grau. Muss mir mal die Dinger genauer durchlesen :denken24:
 
Ich suche ein Ast-Imitat aus Gummi mit einen sehr dünnen Durchmesser. Caro bekommt immer eine Maulsperre und sammelt gerne sehr schmale Äste auf. :nachdenklich1:
Alle Imitate sind einfach zu dick und unhandlich für meinen Mops. :nachdenklich1:
 
Ja, aber unseren Familien haben nur dicken Gartenschlauch. Der ist wieder unpassend mit dem Durchmesser und so kleine Stücke werden ja nicht wirklich verkauft.

In den meisten Schläuchen sind sog. Weichmacher drin.
Um welche Chemikalie es sich dabei handelt und ob die schädlich ist, weiß ich nicht.
Schlauchreste findest du oft an Baustellen.
 
Ich suche ein Ast-Imitat aus Gummi mit einen sehr dünnen Durchmesser. Caro bekommt immer eine Maulsperre und sammelt gerne sehr schmale Äste auf. :nachdenklich1:
Alle Imitate sind einfach zu dick und unhandlich für meinen Mops. :nachdenklich1:

ein richtig gutes Stück dickes Leder.
Schau mal in deiner Gegend nach Westernsattlern - der hat sicherlich auch Reste oder sonstige Stücke, die Du erwerben kannst
 
In den meisten Schläuchen sind sog. Weichmacher drin.
Um welche Chemikalie es sich dabei handelt und ob die schädlich ist, weiß ich nicht.
Schlauchreste findest du oft an Baustellen.
Danke für den Hinweis! :jawoll:

ein richtig gutes Stück dickes Leder.
Schau mal in deiner Gegend nach Westernsattlern - der hat sicherlich auch Reste oder sonstige Stücke, die Du erwerben kannst

Auch eine gute Idee. Danke!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben