Gesucht - Gefunden!

Bist du schon über die Vario Leine von Hunter gestolpert?

Die kenne ich, ja. Davon habe ich ein Zugstopphalsband für Keks. Hätte nur gerne einheitliche Sets für beide und bei Kritzel gab es nie eine passende Größe von den Halsbändern.
 
Ich suche eine Biothane Schleppleine. 10 Meter kosten bei zooplus 25 Euro. Ist der Preis angemessen? Bei eBay kosten 10 Meter gerne 40 Euro.
 
Danke für den Tipp. Aber mit Versand komme ich den Zooplus-Preis schon näher und da nehme ich lieber eine auffällige, gut sichtbare Schleppleine als eine schwarze. :winken5:
 
Vielleicht mag jemand mitgucken oder weiß aus dem Kopf zufällig was.

Ich suche ein Hundebett:

- waschbar (zumindest die Bezüge)
- groß (ausreichend für einen kleinen und einen großen Hund)
- möglichst kuschelig / weich (ja ja ... verwöhntes Pack)
- grau / schwarz nach Möglichkeit

Hatte mir welche von Knuffelwuff angesehen, wäre aber groß, wenn ich annähernd so etwas finde mit hohem Rand und dennoch weiß, für etwas weniger Geld. Wer weiß Hilfe? :nachdenklich1:
 
Danke schon mal :) Schaue ich mir gleich mal an. Die passende Farbe wäre eher schön, aber kein muss. Solange das Bett nicht pink ist oder neongrün, lasse ich mich durchaus auch auf andere dezente Farben ein :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben