Gesucht - Gefunden!

Skadi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit DanielleDog gemacht. Sattlerarbeit nach Maß. Wie sie mit Farben und Verzierungen arbeitet , weis ich nicht sicher. Auf jeden Fall top verarbeitet und passt perfekt. Wir haben ein Geschirr von ihr. Kann ich nur empfehlen, auch was Rücksprache und Service betrifft.

Danke, schaue da mal vorbei! :winken3:

Wirbelwind, bitte gerne :zustimmung2::zwinkern2:
 
Für anfertigen lassen hätte ich auch eine gute Adresse für Lederhalsbänder: http://www.hundehalsbandshop-original.de/leder/

Die sind auch bei FB und haben immer mal Angebote für den Sofortkauf, vielleicht wirst du auch da fündig.

Die Halsbänder sind wunderschön!
Nur möchte man da wirklich was bestellen muss man sich auf einen endlos langen Mailverkehr einstellen, Fragen werden nicht beantwortet, geantwortet wird nur was nicht geht, keine Info was möglich ist :wuetend10:
Nachdem sich das jetzt bei mir 2 Tage und 4 Antworten hinzog und ich die gewünschten Infos immer noch nicht habe hab ich das Handtuch geschmissen :traurig2:
 
Die Halsbänder sind wunderschön!
Nur möchte man da wirklich was bestellen muss man sich auf einen endlos langen Mailverkehr einstellen, Fragen werden nicht beantwortet, geantwortet wird nur was nicht geht, keine Info was möglich ist :wuetend10:
Nachdem sich das jetzt bei mir 2 Tage und 4 Antworten hinzog und ich die gewünschten Infos immer noch nicht habe hab ich das Handtuch geschmissen :traurig2:
Oh schade. Mir wurde der Shop schon von mehreren Leuten empfohlen, daher hab ich den vorgeschlagen.
 
Sieht ja auch richtig klasse aus, würde niemals einem Tipgeber einen Vorwurf machen!
Bin wohl einfach ein schwieriger Kunde, andere Farbe als auf dem Bild und eine Idee von den Maßen, wohl etwas zuviel auf einmal :verlegen1:
Vielleicht ist sie einfach überfordert im Moment, aber wenn ich im extra angelegten Kontaktformular meine 3 Fragen loswerde und die nach 4 Mails immer noch nicht beantwortet sind reißt bei mir einfach der Geduldsfaden :denken24:
Zumal in der letzten Mail dann stand das die Breite nicht reicht, ohne anzugeben wie breit es denn sein müsste...
 
Ich pack mal meine Suche hier rein: Halsbänder und verstellbare Leinen aus Tau (aber nicht das grobe Tau, sondern das geschmeidigere). Hat da jemand Erfahrungen bei einem Shop? Habe bisher nur total überteuerte gefunden.
 
Naturleine.de hattest du sicher schon gesehen, oder?
Da gibts gerade 15% wenn man den Newsletter abonniert.
Hab mal bisschen gegoogelt, da werden ja teilweise Preise aufgerufen :eek:
 
Anna, kenne ich :) Aber diese Art von Nietenhalsband machte sie meine ich nicht. Aber ich kann ja noch mal fragen. Vielleicht bringe ich da was durcheinander.
 
Ich habe jetzt ein Nylon-Neopren hier bestellt: www.meinhalsband.de/
Ich hoffe, dass es nächste Woche ankommt.

Die haben auch sehr schöne Lederhalsbänder. :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben