1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Gesucht - Gefunden!

Dieses Thema im Forum "Hundezubehör" wurde erstellt von Skadi, 26. Januar 2016.

  1. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Vielen geht es mal so, dass er eine bestimmte Sache für seinen Liebling oder die Lieblinge sucht, aber nicht fündig wird. Aus dem Grund dachte ich mir, könnte man hier von den Dingen erzählen, die man sucht und falls jemand Lust hat mit zu suchen oder zufällig mal drüber stolpert, kann er es hier rein setzen. Ist nur eine Idee und wenn ihr sie vollkommen blöd findet, muss ja niemand mitmachen :)

    Falls doch, fange ich jetzt einfach mal an.

    Ich suche ein breites Leder- oder Kunstlederhalsband in der Farbe Lila und mit Nieten dran. Gesucht habe ich gestern wie eine Irre, gefunden habe ich aber nur Welpenhalsbänder, sehr schmale Halsbänder, andere Farben als Lila oder Chinazeugs / US-Importe. Mir wäre es lieber, wenn es aus Deutschland käme. Falls also jemand mal über so etwas stolpern sollte, kann er sich hier gerne melden.

    Wenn jemand von euch auch etwas sucht, postet es einfach hier rein und ich werde mit euch zusammen suchen, wenn ich die Zeit habe :winken3: Der Übersichtlichkeit halber, sollten wir bei mehrere Gesuchen dann eine Liste führen. Die füge ich für den Fall der Fälle einfach mal mit an und sie kann dann fortgeführt werden.

    Gesuche:


    - breites Leder-oder Kunstlederhalsband, Farbe Lila, mit Nieten, kein Auslandimport
     
  2. Benutzer580

    Benutzer580 Gast

    Beiträge:
    1.784
    Wenn du so genaue Vorstellungen hast, und du gewillt bist, etwas mehr Geld auszugeben, kannst du dir dein Wunschhalsband ja individuell fertigen lassen. Viele Lederwarengeschäfte gehen auch auf Kundenwünsche ein, wie die hier: http://www.dielederwerkstatt.de
    Aber billig wird das höchstwahrscheinlich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
  3. Shnarph

    Shnarph Stammuser

    Beiträge:
    8.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberfranken
    Erster Hund:
    Kritzel (6)
    Zweiter Hund:
    Keks (4)
    Dritter Hund:
    Schorsch ♱
    Vierter Hund:
    Sepp ♱
    Für anfertigen lassen hätte ich auch eine gute Adresse für Lederhalsbänder: http://www.hundehalsbandshop-original.de/leder/

    Die sind auch bei FB und haben immer mal Angebote für den Sofortkauf, vielleicht wirst du auch da fündig.
     
  4. Benutzer580

    Benutzer580 Gast

    Beiträge:
    1.784
    Bei der Seite mache ich mir auch mal ein Lesezeichen. Danke!
     
  5. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Dankeschön für die Tipps! :winken3: Schaue ich nachher gleich mal rein!
     
  6. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    17.397
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Hab mir auch eins hinterlegt. Finde die Lederhalsbänder von der Stange haben immer so ihre Schwächen.
     
  7. Beni

    Beni Stammuser

    Beiträge:
    3.743
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Grönenbach
    Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    Frag doch Betty von hier aus dem Forum

    HP ist Betty-dogsfashion.net

    Wir haben schon ein Leder HB von ihr :happy:
     
  8. T S
    Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.347
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Danke Beni, hab ich nicht dran gedacht, weil ich ihre Seite nicht kannte und nur sachte, sie sei hier ja nicht mehr aktiv "also wie fragen" :winken3:
     
  9. Benutzer586

    Benutzer586 Gast

    Beiträge:
    257
    Skadi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit DanielleDog gemacht. Sattlerarbeit nach Maß. Wie sie mit Farben und Verzierungen arbeitet , weis ich nicht sicher. Auf jeden Fall top verarbeitet und passt perfekt. Wir haben ein Geschirr von ihr. Kann ich nur empfehlen, auch was Rücksprache und Service betrifft.
     
  10. Wirbelwind

    Wirbelwind Stammuser

    Beiträge:
    5.924
    Erster Hund:
    Grizu Shih Tzu * 10.04.2015
    Zweiter Hund:
    Freki Shih Tzu * 02.06.2016
    Boah, noch gar nicht gesucht und doch schon gefunden :happy2:
    Ein schönes Halsband fehlt noch in der Sammlung, dürfte Dank euren tollen Links bald Geschichte sein, vielen Dank!

    Tolle Idee das Thema, Danke Skadi!
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com