Geplante Aktion gegen eine Seite die Hunde quält!

Hallo,

In meinem Vorstellungsthread habe ich diese Seite bereits erwähnt und möcht nun folgende Schritte Erklären !

Also es Handelt sich um eine Aktion , die gegen eine bestimmte Internetpräzens ist, die sich für das Schlachten, Vergiften , also Töten von Hunden ausspricht.
Wir haben bereits die Peta, etc. Kontaktiert , die uns zuguterletzt einen Link gab , bzw. eine Seite nannte---bei der man gute Chancen hat , dass diese widerliche Seite vom netz genommen wird.
es müssen halt nur genug Beschwerden eingehen , dass diese seite unter anderem Jugend-inhaltlich gefährlich ist--und das ist sie ja wohl, wenn sie schon zubereitungen zum Verspeisen für Hunde ausschreibt.

Jedenfalls ist diese Aktion am laufen und hat mittlerweile auf Facebook mehr als 5000 mitglieder.
Hinzu kommt das Forum in dem ich aktiv bin und noch viele andere!

ich wollte hiermit fragen, ob ihr mitmachen würdet und an die besagte Jugendschutzstelle ( dessen link ich euch dann hierhiin schreiben würde ) eine email/brief schreiben würdet und halt drauf aufmerksam macht---wie Gefährlich diese seite ist !

ich hab jetzt hier keine Links beigefügt, da ich bei meiner vorstellung entnommen habe, das solche links nicht unbedingt erwünscht sind.

Hoffe ihr seit dabei , damit die seite vom netz geht---
 
Diese Seite die Du meinst ist schon seit Jahren bekannt und zwar als "Schmu".

Es ist eine reine Provokation gegenüber Hundehaltern und je mehr sich darüber aufregen und diese blöde Seite anklicken, umso besser. Diverse Anwälte haben sich an den Betreibern schon die Zähne ausgebissen und so haben diese das bekommen was sie damit bezwecken wollten: eine Menge Aufmerksamkeit und Leute die sich "zum Dulli" machen.

Schau Dich doch mal auf der Seite um: sind das alles wirklich gequälte oder vergiftete Hunde? Ich seh da auch den ein oder anderen Fuchs, Schakal,...

Dieses Thema gab es hier vor einger Zeit im Forum schon mal, es wurde ebenfalls lang und breit diskutiert und es wäre schön, wenn wir es denn auch darauf beruhen lassen.

Denn nur durch konsequentes ignorieren nimmt man solchen Leuten den Wind aus den Segeln und damit steigen die Chancen dass dieser Blödsinn auch irgendwann mal aus dem Netz fliegt.

Viele Grüße
Anne :)
 
Um, wie oben beschrieben, nicht noch mehr Klicks für die Seitenbetreiber zu provozieren und eine noch höhere Googletrefferquote zu erzielen, ist der Link hier unerwünscht.
 
Zumal die Seite nicht ernstzunehmen ist - je mehr Menschen sich darüber aufregen, desto mehr amüsieren sich diese Deppen doch darüber.

Also einfach ignorieren.
 
Jedes Gucken ist ein Klick und jeder Klick ist zuviel.:wuetend2:
Lass es lieber!
Du wirst eh nicht glücklich damit.:wut:
 
Guck Dir an wo der Server steht, auf wen die Seite angemeldet ist und welche Seiten unter gleicher IP ebenfalls betrieben werden.
Dann brauchst Du Dich nicht aufregen.

Successful troll is successful. Machse nix dran.
 
Kranke Seite

Hallo Leute,

bin heut durch Zufall auf eine Homepage gestoßen und wusste nicht wirklich was man davon halten sollte...Anfangs dachte ich noch das ist irgendein Blödsinn, aber bei näheren betrachtet meinen das die Homepageinhaber ernst.... habe bei denen auch im Forum etwas rumgestöpert und bin entsetzt wie Menschen nur so sein können....

Da muss man doch Angst haben so einem übern Weg zulaufen.

Kann man gegen die Homepagebetreiber etwas unternehmen???

[GELÖSCHT]
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben