Gelblicher Schleim beim Pinkeln

Prima, dass es nichts schlimmes ist.
Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich an ein "Läufigkeitssymptom" gedacht, als ich das mit dem Schleim las - und zwar an ein Stück weit Scheinträchtigkeit.
Viele Züchter beobachten so um den 30. Tag herum (+/-) eine Schleimabsonderung - für die meisten ein sicheres Indiz einer Trächtigkeit.
Ich selbst habe da noch nichts gefunden, habe hier aber auch Putzteufel. Und ob das bei der Scheinträchtigkeit vorkkommen kann, weiß ich nicht.
 
Ah, interessant. :)
Sie war ja anfang März läufig.
Sie hat nach den Läufigkeiten immer so ne gewisse Trägheit und ist laaaangsaaaam.
Evtl. ist das ja ne leichte Scheinträchtigkeit.
Aber sonst hat sie keine Symptome.

Aber diesen Schleim habe ich vorher noch nicht gesehen.
Und der hat sich ja von gelblich in durchsichtig gewandelt.
Und seit gestern kommt gar nix mehr. :)
 
Was ich noch erzählen wollte:
Moony war superbrav beim Ultraschall, hat alles gut mitgemacht. :)

Bauchi rasieren und auch das kalte Gel hat sie ohne Zucken ertragen.
Nur das Hinlegen fand sie anfangs komisch. Aber dann gabs Streicheleinheiten und dann dann war sie ganz entspannt.
Und danach gab es ne Handvoll Leckerli, dann war eh alles gut. :D
 
Prima, dass es nichts schlimmes ist.
Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich an ein "Läufigkeitssymptom" gedacht, als ich das mit dem Schleim las - und zwar an ein Stück weit Scheinträchtigkeit.
Viele Züchter beobachten so um den 30. Tag herum (+/-) eine Schleimabsonderung - für die meisten ein sicheres Indiz einer Trächtigkeit.
Ich selbst habe da noch nichts gefunden, habe hier aber auch Putzteufel. Und ob das bei der Scheinträchtigkeit vorkkommen kann, weiß ich nicht.
Ich hab diesen Schleimpropf tatsächlich bei jeder Trächtigkeit von Penny gefunden. Noch vor den Ultraschällen wusste ich ganz sicher dass sie aufgenommen hat. Bei Scheinträchtigkeiten, wenn sie nicht belegt wurde, hatte Penny das nie.
 
Ich hab diesen Schleimpropf tatsächlich bei jeder Trächtigkeit von Penny gefunden. Noch vor den Ultraschällen wusste ich ganz sicher dass sie aufgenommen hat. Bei Scheinträchtigkeiten, wenn sie nicht belegt wurde, hatte Penny das nie.

Danke für ie Info - ich hab das noch nie entdeckt und musste immer bis zum US warten.
Kurzes OT:
Wie geht es deinen Zwergen?
 
Super :) Danke der Nachfrage. Sie haben sich alle schon eingelebt, und fangen so langsam an mit ihren 16 Wochen anstrengend zu werden :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben