Gelblicher Schleim beim Pinkeln

Das ist sehr schön zu hören!!!
Freut mich für euch, man macht sich ja immer so einen Kopf...
 
Wirklich schön zu hören :)

Da hat das Daumen und Pfoten drücken ja gewirkt :)
 
Das ist sehr schön zu hören!!!
Freut mich für euch, man macht sich ja immer so einen Kopf...

Ja, das stimmt! Aber die Ärztin meinte auch, lieber einmal zuviel geschaut, bevor sich was Schlimmeres entwickelt. :)

Das hört sich sehr gut an.

Das kann ich absolut verstehen.

Finde ich auch! :)


Schöööööön!
Freut mich sehr!

Ja, mich erst... *grins* :D

Wirklich schön zu hören :)

Da hat das Daumen und Pfoten drücken ja gewirkt :)

Gute Gedanken helfen auf jeden Fall! :)

Super,freut mich für Euch :)

Danke auch dir! :)
 
Ach.. meine Tierärzte (ich habe zwei Praxen am Start) kennen mich schon als ein wenig "übervorsichtig"

Einmal fragte mich eine, als ich anrief, was ich denn jetzt (Casha belastete den Hinterlauf gar nicht mehr.. ) bei meinen Kindern gemacht hätte. Da hätte ich doch sicher auch abgewartet.
Und ich so: "Nein, da würde ich schon in der Notaufnahme sitzen"

Sie hat diese Frage nie wieder gestellt :cool:
 
Ich will nicht wissen,was mein TA über mich denkt...wahrscheinlich freut er sich über sein schönes Auto,das ich mitfinanziert habe:p:D

Ich sag immer, wenn ich reingehe: "Diese tragende Säule habe ich bezahlt... warum ist da noch kein "sponsored by..." dran...?"
(Der Eingangsbereich meines TAs ist eher eine Halle :rolleyes: )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben