Gelblicher Schleim beim Pinkeln

Erster Hund
Moony, KH-Collie *05/2014
Hallo zusammen,

heute morgen hat Moony beim ersten Pinkeln so einen gelblichen Schleimbatzen mit abgesetzt.
Also, der kam einfach mit raus.

Sowas hatten wir noch nicht, was kann das sein?
Ich habe sie dann auch genauer angeschaut, aber man sieht nix, kein Absonderungen mehr und auch nix geschwollen oder so.
 
Kann gut sein das er Bakterien am Pipiman hat.
Ist meist nichts schlimmes und ist mit Spülungen schnell behoben. Lass mal den Tierarzt schauen.
 
Ich kenne mich mit Hündinnen zwar nicht so gut aus...aber könnte mir vorstellen,dass es aus der Gebärmutter kommt,und beim pinkeln mit "rausgeflutscht"ist.
 
Also, den Rest des Tages kam kein Schleim mehr, aber dafür heute Morgen wieder... :(
Ich meine sonst benimmt sie sich normal, frisst und spielt und jagt die Katzen ausm Garten... :)

Habe mit der TÄ telefoniert, die meinte, ich solle sie eben beobachten und bei Veränderungen oder erneutem Schleim wieder anrufen.
Habe ich heute gemacht, morgen gehen wir zum Ultraschall.
Mal gucken, was da raus kommt. Irgendwas Entzündetes wird es wohl sein...
 
Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben