Schleim im Hals

Hallo hundsfidel,

Das könnte durchaus eine Allergie sein. Unser Hund hat auch eine Pollenallergie. Wenn es losgeht mit dem Pollenflug, muss er öfter Husten und spukt dann auch schon mal durchsichtigen Schleim aus. Er bekommt seit ein paar Jahren Apoquel, im Sommer etwas höher dosiert, das verträgt er gut, obwohl er chronisch krank ist. Sprich den TA doch mal darauf an.

Viele Grüße
 
Hallo Janedoe,

lieben Dank für Deine Antwort. Hier kommt wenn dann eine Futterallergie in Frage, Pollen fliegen bei 1 m Schnee und 30 Grad minus garantiert nicht. 😁
Wir machen gerade eine Ausschlussdiät.
Frohe Ostern!
Liebe Grüße
 
Ich würde da doch eher an Lunge, Magen oder Darm denken und mal in diese Richtung abklären lassen. Vermutungen helfen da nicht weiter.
 
Ich würde da doch eher an Lunge, Magen oder Darm denken und mal in diese Richtung abklären lassen. Vermutungen helfen da nicht weiter.
Ich habe es abklären lassen, deswegen schreibe ich ohne erkennbare Ursache, Ultraschall, Blutuntersuchung usw. Der Tierarzt konnte ausser vermehrt Schleim im Hals nichts entdecken, ihr geht es sonst auch 1A.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben