Fragen zur Läufigkeit

Erster Hund
Thor/AmStaff (RIP)
Zweiter Hund
Mütze/ Labbi-Rotti 2 Jahre
Hallo Foris...
also die kleine mütze ist ja jetzt meine erste hündin die ich vom welpenalter an habe.. sie wird am 7.9 stolze 5 monate, :zustimmung2:ab wann muss ich den mit der ersten läufigkeit ungefähr rechnen... sie is ja die meiste zeit draußen wie bekomme ich denn mit das sie läufig ist, also noch bevor sie blutet
 
Vala wurde mit knapp 2Jahren das erste mal läufig.... ist bei großen Rassen eher später...
Das bekommst du schon mit bei Vala sehe ich das immer wenn ihre Schnecke anschwillt...ihr es nicht so gut geht ect....kurz drauf fängt sie auch schon an zu bluten... und das nicht zu wenig...
Gut meine hat ganz kurzes Fell... bei langhaar Hunden... ist das schwerer denke ich...
 
Hallo!

Also ich habe mich bei meiner Kleinen über ihr anhängliches Verhalten gewundert. Sie ist mir nicht von der Seite gewichen. Und in der Hundeschule hat sich dann eine Frau die Schamlippen angeguckt und gesagt, dass diese dann sehr anschwellen. Vorher sieht man da ja fast nix und dann sind diese eben sehr ausgeprägt. Das erkennt man dann. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben