Frage zur Läufigkeit meiner Hünden

Hi Snix

Tut mir ja Leid,aber da muß ich nu doch nochmals nachhaken.

Ich persönlich würde es als sehr hilfreich empfinden,wenn wir hier alle erfahren dürften,wo genau denn nun dieser Tumor lag.( Der Bauchraum ist groß .)
Welcher Art war dieser ? Wie groß ?Gabs bereits Metastasen ?..Wie wurde der Tumor festgestellt ? ( Per Pathologie,oder nur durch Ultraschall,Röntgen oder CT ?

Dir wurde das Ergebnis mitgeteilt...in welcher Form..mündlich oder per Bericht...von wem ?

Entschuldige bitte die vielen Fragen,aber ich arbeite selber in der Veterinärpathologie...da sind die Gang und Gäbe.

Grüße
die weissen Wölfe
 
Hallo Whity,
ist schon ok, du willst mir ja nur helfen.
Meine Mutter hat gestern nochmal mit dem Tierarzt telefoniert und er sagte uns nur das es ein Tumor war, meine Mutter hat jetzt auch nicht weiter nachgefragt ob er einen Ultraschall etc gemacht hat. Weil es ihr auch noch sehr schwer fällt darüber zu reden wie mir.

Morgen muss ich nochmal hin, ihren Totenschein abzuholen, ich denke mal er wird mir dann mehr darüber sagen und ich melde dann noch einmal wenn ich mehr weiß ist das okay?
 
Wollte euch nur mitteilen das meine kleine Maus Akira ein Engel ist, sie heute Abend gestorben.


die trauer ist ein gefühl tiefster reinheit. sie ist wie nebel.
wenn er sich auflöst, bist du im garten der erinnerung.

mein mitgefühl, mein mittrauern, mein mitgehen.

den letzten weg mit ihnen gehen wir aus LIEBE.
 
Liebe Snix

Natürlich ist das OK.:troesten1:

Grüße
die weissen Wölfe
 
Hi Whity,
war heute beim Tierarzt und es war nochmal richtig schwer, aber der schwerste Tag kommt Montag. Er hat einen Ultraschall gemacht und daurch gesehen das es ein Tumor gewesen ist. Ich wollte Akira nicht obduzieren lassen, deswegen nur der Ultraschall.

-Snix.
 
Hi

@ Labbibube

Natürlich muß Snix das nicht beantworten.Ich habe Sie allerdings freundlich gefragt,und Sie hat mir freundlich geantwortet.
Ich weiss nu zwars noch immer nix genaues,aber damit mußt ich rechnen...ist OK...Sachverhalt,für mich,erledigt.

Ich habe keine Ahnung,was Du nu noch so für Probleme hast Labbibube,aber das ist nicht mein Fachgebiet...ich bin kein Psychater.

LG
die weissen Wölfe
 
Feingefühl, oder Fingerspitzengefühl das ist gefragt in solchen Situationen.
Wenn Dir das fremd ist dann suche doch Du einen Spezialisten auf ich brauche ihn sicher nicht weil ich noch weiß wann man leise sein muß.
 
Ich möchte euch um die Einhaltung der Netti bitten.
Jeder kann hier frei seine Meinung äußern, sofern das in einem vernünftigen Ton geschieht.
Es steht jedem frei auf Fragen zu antworten, oder eben nicht.
Danke.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben