Fluggesellschaft verliert Hund

Es hackt doch keiner auf dir rum.. also bitte!
Ich hab lediglich geantwortet
 
Ich hab keine Ahnung was ihr hier so auf mir rumhackt und euch jetzt anfangt zu rechtfertigen. Mir ist es doch wurscht was ihr macht.

Ich schrieb für MICH ist es unseriös, für MICH käme es nicht in Frage, weder als Käufer noch als Züchter.

Und Themen rutschen nunmal ab und zu ins OT, es steht dir frei es zu melden :zwinkern2:

was mich an dieser sache stört ist das wort unseriös sonst weiter nichts,denn das ist es eben nicht. und da kannst du noch so viel das behaupten.
 
um mal wieder zum eigendlichen thema zurück zukommen. was und darauf wirdauch beim fliegen von hunden bachtet wird ist das je box immer nur ein hund ist, und das die box so eine größe hat das der hund in der box tehen und sitzen und sich drehen kann.
das die wasserschüssel so angebracht ist das sie von außen befüllbar ist.

abgeschlossen darf die box auch nicht sein also so verschlossen das sie nur der besitzer oder abholer sie öffnen kann, sie muß von jedem geöffnet werden können.
dann muß sie mit den richtigen aufklebern beschriftet sein.
 
Es entspricht aber nicht den empfohlenen Abgabebedingungen.
Schau doch mal worauf man bei Züchtern achten sollte dann weißt Du warum uns da was stört.
Hab schon Filme gesehen das Tiere erbärmlich gestorben sind. Nein ich möchte das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.
Vielleicht liegt es daran weil ich kein Tier als Nutztier sondern als geliebtes Familienmitglied habe.
 
ich habe auch schon erlebt das ein pferd beim flug noch in der luft eingeschläfert wurde weil es auf einmal anfing durch zu drehen, das alles kommt mal vor ist aber doch nicht der alltag.
 
Hab mal gelesen das bei Hund und Katz es sich auf 5000 Tiere pro Jahr beläuft die nicht überleben.
http://www.aerotelegraph.com/flugzeug-fluggesellschaft-hund-katze-haustier

ja und das ist nun ein grund warum man nicht mit seinem hund fliegen soll, wie viel katzen und hunde kommen denn auch so um im jahr nur durch unfälle mit dem auto.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mal gelesen das bei Hund und Katz es sich auf 5000 Tiere pro Jahr beläuft die nicht überleben.
http://www.aerotelegraph.com/flugzeug-fluggesellschaft-hund-katze-haustier

ja und das ist nun ein grund warum man nicht mit seinem hund fliegen soll, wie viel katzen und hunde kommen denn auch so um im jahr nur durch unfälle mit dem auto.

wenn ich nun in den urlaub will und ill meinen hund mitnehmen und mein reiseziehl ist weit weg muß ich wohl mit meinem hund fliegen. und ja man kann sich auch als hundehalter mal so ein reiseziehl aus suchen denn nicht alles muß sich um den hund drehen und deshalb kann man seinen hund gern haben
 
Ich verzichte auf Reisen wo mein Hund mitfliegen müßte.
Das gehört eh für mich zu den Dingen die man sich überlegen sollte bevor man sich ein Tier anschafft.
 
Ich verzichte auf Reisen wo mein Hund mitfliegen müßte.
Das gehört eh für mich zu den Dingen die man sich überlegen sollte bevor man sich ein Tier anschafft.

man kann doch nicht von sich auf all die anderen schließen das geht so nicht. es gibt menschen die haben fereinhäuser im süden oder müssen beruflich mal ihren wohnsitz wechseln , deshalb sind diese menschen genau so gute hundehalter wie die die das nicht haben, und können so immer ihren hund bei sich haben. und das hat nichts mit der überlegung zu tun wenn man sich einen hund anschaft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben