Fluggesellschaft verliert Hund

es kann immer mal fehler geben, und das ist nun mal nicht der schlimmste.
dann fliegt der kater eben später nach.
schlimmer wäredoch gewesen der frachtraum wäre frei gegeben gewesen und kaputt, das wäre viel schlimmer für den kater gewesen.
 
Nie wieder...

Mir ist auf dem Rückflug aus der Türkei etwas ähnliches passiert. Nachdem ich zurück in Deutschland 2 Stunden auf meinen Hund warten musste, sagte man mir das er nicht angekommen ist. Kurz darauf ist er dann doch aufgetaucht, aber der Schock saß natürlich tief. Vor allem da ich weiß, wie man in der Türkei mit Hunden umgeht. Mein Hund kommt nicht mehr mit in die Türkei. Für alle die ihren Hund mit in den Urlaub nehmen möchten, gibts hier einen sehr interessanten Bericht darüber, was man alles beachten muss, wenn man seinen Hund mit in den Urlaub (in diesem Beispiel speziell in die Türkei) nehmen möchte. Hat mir damals auf jeden Fall sehr geholfen.
 
Mir ist auf dem Rückflug aus der Türkei etwas ähnliches passiert. Nachdem ich zurück in Deutschland 2 Stunden auf meinen Hund warten musste, sagte man mir das er nicht angekommen ist. Kurz darauf ist er dann doch aufgetaucht, aber der Schock saß natürlich tief. Vor allem da ich weiß, wie man in der Türkei mit Hunden umgeht. Mein Hund kommt nicht mehr mit in die Türkei. Für alle die ihren Hund mit in den Urlaub nehmen möchten, gibts hier einen sehr interessanten Bericht darüber, was man alles beachten muss, wenn man seinen Hund mit in den Urlaub (in diesem Beispiel speziell in die Türkei) nehmen möchte. Hat mir damals auf jeden Fall sehr geholfen.

Um Himmelswillen... Mit wem bist du geflogen, Turkish Airlines? Dann wärs kein Wunder. Die sind absolut inkompetent, der Service ein mieser Witz und die Menschlichkeit auch aufm Boden vergessen. Die haben mich mal 3 Tage in den Knast in Istanbul geworfen - Details der menschenunwürdigen Bedingungen und der Lügen vonwegen "Unterschreib hier und du kannst gehen", erspar ich dir. Was hab ich verbrochen? Mich beschwert, dass ne Stewardesse mir mein mir zustehendes Essen und Getränk verweigert hat, weil sie wegen der Sache mit der Mavi Marmelade auf Israelis angepisst war. Seitdem boykottiere ich alles, was türkisch ist. Nee, die Türkei bleibt mir schön weg :frech1: Ich zahl lieber ein paar hundert Euro mehr, als jemals wieder in eine ihrer Maschinen zu gehen.

Bin mal mit Akita nach Israel geflogen, und das Personal haben sich nahezu drum gerissen, wer sich um ihn kümmern darf. Ich fliege nur noch mit Linien, die die Fürsoge für meine Tiere als Privileg und Heiligtum betrachten. Wir haben zum Glück auch Firmen, die sich auf die Organisation eines guten Fluges für die Tiere spezialisieren. Terminal for Pets, Onkel Moshe, etc.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben