Fell eines Welpen

Erster Hund
*Sternchen*Meggy 14geworden
Zweiter Hund
Mia labbi-b.sen-mün.3.09.14
Hallo
Erstmal Frohes Neues Jahr,ich hoffe alle sind gut reingerutscht.
Und das nächste,ich habe nochmal einen neuen thead gemacht das sich auch andere zurecht finden wenn sie bestimmte themen suchen.
So nun zu der Überschrift,ich hatte bis jetzt immer Hunde mit Langem und buschigem Fell und Mia hat ja jetzt relativ kurzes fell daher weiß ich nicht ob das was ich meine "normal"ist bzw ob alle welpen das so haben?
Sie hat zb im Knick am ohr eine stelle wo sie ganz lichtes fell hat(manchmal auch nicht zu sehen je nach dem wie das fell grade liegt)
20577285yh.jpg

Ich denke das die stelle auf dem ohr gut sichtbar ist.
Und ann unter den (armen und beinen)
20577238uv.jpg

Ich weiß jetzt eben nicht ob da noch fell kommt oder ob das so normal ist oder ob es so wie bei menschen ist das man an manchen stellen eben kaum haare hat?!
Alles andere ist Super.
Das Futter verträgt sie,also kein Durchfall und nix,die hat sehr gut zugenommen das fell sonst ist schön und glänzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten ein richtig schöner Hund :)
20577323jh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das lichte fell an manchen stellen ist normal,
haben sogar meine langhaarigen.
 
Ich bin kein Experte aber das Fell sieht doch großartig aus. Solange sie nicht meine Frisur bekommt - da wüßtest du was lichte Stellen sind... :jawoll:

Gruß

Markus
 
"Unter den Armen" hat meine langhaarhündin auch kein bis wenig Fell. Scheint wohl normal zu sein, ich mache mir da keine Gedanken mehr drüber :jawoll:
 
Das kann sein das man es bei schwarz dann eher sied aber am meisten stört mich die stelle auf dem ohr da sied man das richtig das sie an einer stelle kaum fell hat
 
Kann dich beruhigen, das ist ganz normal an diesen Stellen, auch die Stelle am Ohr, Hat man bei Kipp- oder Schlappohren mal mehr oder mal weniger doll. Hatte meiner damaliger Hund auch.
Solang da nichts Auffälliges ist (rot, schuppig, Stelle wird größer oder sonstiges) brauchst du dir keine Sorgen machen. Also alles im grünen Bereich!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben