Die "Geschäfte" eines 4 Monate alten Rüden

Ich denk mal,mit deinem Kleinen ist alles in Ordnung. Mit dem Bein heben dauert wohl noch eine Weile, ich hab da ehrlichgesagt noch nicht so drauf geachtet
Könnte mir vorstellen, wenn sie in die Pubertät kommen
🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah...Pubertät klingt doch nett. 😆 🙈
Hoffentlich nicht so schimm wie Kinder die in die Pubertät kommen. 😳
 
Also Tibbers war total spät dran, der war bestimmt 7 Monate alt, bis er das Bein gehoben hat.
Phineas hat mit 4 Monaten schon das Bein gehoben, aber er hat sich sowieso total an Tibbers orientiert, vielleicht hat er sich das einfach abgeschaut 🤭
 
Also Aslan hat auch erstmals mit 7 Monaten das Bein gehoben und es fielen noch sehr viele andere geänderte Verhaltensweisen in diese Zeit. Mein Gefühl war, er war zwar geschlechtsreif, aber im Kopf war nur Knete und das lange, lange, lange.
 
Jolly hat am Anfang auch sehr wenig Pipi gemacht.Allerdings schon bei jedem Gassi.Hatte er meiner Meinu8ng nach zuwenig gepieselt,habe ich ihn ca.50m vor Ende gefragt,ob er nochmal Pipi muss.Oft ging er dann tatsächlich auf die Suche nach der richtigen Pinkelstelle.
Heute ist das alles kein Thema mehr...😁
Sein Bein gehoben hat er erst spät,da war er schon fast ein Jahr.
Jimmy dagegen-6 Monate und zwei Tage
 
Ah ok dann weiß ich schon mal Bescheid. Ich danke euch für eure Antworten. Bin mal gespannt wann es los geht mit Beinchen heben...obwohl das ja eigentlich egal ist. Hauptsache er macht Pipi und das nicht in der Wohnung...der Rest ist egal. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben