Fell

Oki ja das dünne trifft wohl zu.
Fand das nur ein bisschen komisch, da ich von Labis kenne das sie so eine Unterwolle haben, Schäferhunde auch recht viel Fell und bei Drahthaar ja ka...Sind ja so Wind-und-Wetter-Hunde, da vermutet man auch nich so ein nackigen Hund dahinter :D
Danke für die Antworten =)))
 
Wenn Hunde auf die Welt kommen sind die hinten zwischen den Beinen immer nackig. Das wächst von Monat zu Monat nach.
Walter ist auch voll im Fellwechsel, er hat nun kein weiches Babyfell mehr sondern bekommt, leicht rauhes, drahtiges.
 
Na da wird das denke ich vllt der Grund sein warum der Teppich so schlimmt aussieht und ich auch sonst überall Hundehaare hab.
Ich denke mal die Fellart wird ja bei Walter und Finn so ziemlich die gleiche sein.
 
Ich warte sehnsüchtig auf den tag wo er endlich grösser ist und nicht jeder zu dem hinrennt und antatschen will :D Nur dazu muss er erstmal besser hören sonst komm ich dann gar nicht mehr klar :eek:
 
wo walter noch bisschen kleiner war da haben auch alle gesatg wie süß er doch sei und sowas, naja und nun, ist er nicht mehr ganz soo süß, jetzt haben viele eher angst vor ihm, aber hundekenner sehen ein glück noch was junghund ist. er rennt ja noch sehr verdallert und tapsig
 
So ganz Welpe ist er ja nun nicht mehr :verlegen1:
aber wir haben trotzdem unseren spaß :zustimmung:
so einen schönen abend noch.
Tschüß
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben