Eure Meinung zum Josera Trofu

Ja die gute nutzt überwiegend nur homäopatische Mittelchen und wenn sie dann was hat dann nimmt sie ein Pendel und das erste Mittel, das Mittel in der linken Hand und den Pendel zwischen Hund und dem Mittel und dann kanns losgehen. Jetzt wird gependelt ob das denn auch ein gutes Mittelchen ist oder nicht. Hab auch das erste mal gedacht ich seh nicht richtig:frech1:.
 
Das glaub ich Dir
lol28.gif
 
AABBEERRR das war bis jetzt die einzigste die das gesagt hat ich soll später barfen. Fand ich gut..Trotzdem hat die Frau nen Sockenschuss:frech1:, hat aber auch ihren Preis die gute Frau:)
 
Denk ich mir...wirst aber weniger TA finden die sagen, barfen ist ok...in einem anderen Forum sagt die eine TA Royal Canin ist das beste, weil sie auch Tierversuche machen...so viel zu dem Thema, dann lieber eine die pendelt und sagt barfen ist ok :zwinkern2:
 
Denk ich mir...wirst aber weniger TA finden die sagen, barfen ist ok...in einem anderen Forum sagt die eine TA Royal Canin ist das beste, weil sie auch Tierversuche machen...so viel zu dem Thema, dann lieber eine die pendelt und sagt barfen ist ok :zwinkern2:

Also wirklich ich habs drüben gesehen... Der hat für mich nimmer alle Tassen im Schrank... Große Hunde wenig Fleisch und RC ist gut... :nachdenklich1: Unmöglich!:zornig:
 
@Emmalein

Ich habe nochmal eine Frage zu dem Micro Croque Junior...ab wann kann ich das meiner kleinen füttern? Sie ist jetzt 17 Wochen alt. Würde mir falls es jetzt schon geht einen Sack bestellen damit ich langsam umstellen kann.
 
@Emmalein

Ich habe nochmal eine Frage zu dem Micro Croque Junior...ab wann kann ich das meiner kleinen füttern? Sie ist jetzt 17 Wochen alt. Würde mir falls es jetzt schon geht einen Sack bestellen damit ich langsam umstellen kann.

Wenn der Sack da ist ;) Nein, ich denke mal da es Junior ist könntest du dann ganz langsam umstellen auf das Futter
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben