Eure Meinung zum Josera Trofu

Gibt ja Fertigbarf, was für den Anfang nicht schlecht ist, jedoch auf Dauer ins Geld gehen würde.
Fütterst Du nun Fertigbarf noch dazu?


Nein noch nicht nur TF zur Zeit. Da meine TÄ mir davon abgeraten hat. Wieso, weshalb, warum konnte sie mir nicht so richtig erklären, weil soweit ich gelesen habe gibt es auch Welpenbarf.
 
Hallo.meine bekommen von Josera das Agilo.....ich finde es ist toll...Fell super schön...nicht zu dick....keine probleme mit dem Stuhlgang.......Hatte vorher anderes ausprobiert...dann vertrugen sie es nicht...der andere mochte es nicht....aber das Agilo mögen sie alle gern....es bleibt kein Krümmelchen über.....................
 
Ich glaube wir sind uns alle einig das wir so natürlich wie möglich füttern wollen, jedoch ist das bei braunen Brocken ja eigentlich kaum der Fall.
Es gibt mit Sicherheit Trockenfuttersorten wo man sagen kann, das schon ganz ok, aber ich bin immer dafür das auch gerne mal aufpeppen zu können.

Traut euch , geb Miclhprodukte wie Quark oder Joghurt, Obst und Gemüse, ich glaube das es für den Hund ebenso wichtig ist :zwinkern2:
 
Musste gestern auf Arbeit echt lachen kommt ein Mann und sagt sein Ta hätte ihm gesagt das TroFu das beste ist *DoofAusDerWäscheGuck*

Muss ja gestehen das ich mich auch lange zeit ned sooo damit beschäfigt habe aber ein TA hallO???

Wir haben nach select gold ebenfalls das Josera gefüttert uns soweit so gut...

ich werde jetzt auf jeden roh fleisch füttern hätte ich ned die überweißung vergessen zu tätigen währe es schon da leider verzögert es sich so um ein paar tage aber dafür habe ich jetzt nassfutter von uns (fressnapf) geholt für die übergangszeot bis lieferung kommt ;)
 
Also in dem Happy Dog "Maxi Junior Gr.23" ist keins enthalten. In dem was ich dann danach füttern werde von Happy Dog ists auch nicht enthalten.
Also man muss mal so sehen ich habe fast 3 Monate nach dem richtigen TF gesucht unter anderem war da Josera dabei und jetzt bin ich bei Happy Dog stehen geblieben weil es bis jetzt das beste ist für meines Erachtens.

woher weisst du das kein k3 drin ist?
 
Musste gestern auf Arbeit echt lachen kommt ein Mann und sagt sein Ta hätte ihm gesagt das TroFu das beste ist *DoofAusDerWäscheGuck*

Muss ja gestehen das ich mich auch lange zeit ned sooo damit beschäfigt habe aber ein TA hallO???

Das ist wieder das was ich schon immer sagte, TA haben einfach keine Ahnung von Ernährung :wuetend2:
 
Das ist wieder das was ich schon immer sagte, TA haben einfach keine Ahnung von Ernährung :wuetend2:

Hehe, doch meine schon, denke ich..meine ist so eine Homäopatie Ärztin die pendelt vorher die Tabletten vor dem Hund aus obs die richtigen sind:happy2:.. so aber sie meinte letztens zu mir und sobald Bronko den Infekt überstanden hat bitte auf Frischfleisch umstellen. Sie meinte das wäre gesünder, hat keine Zusätze und und und... Die sagt auch immer was aus der Natur so helfen könnte als Ersatzmittel gegen richtige Medikamente.. manchmal hab ich trotzdem das Gefühl die ist nicht ganz Banane:happy2:.


LG Katja & Bronko
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben