Nassfutter - Eure Meinung

Soll das ein Alleinfutter sein ?

Wenn ja, dann würde ich es nicht nehmen, weil es ist ja nur Fleisch.

Und wenn es kein Alleinfutter ist, würde ich es eig. auch nicht nehmen, weil Fleisch kann ich ja kaufen und selber kochen.

Also so recht sehe ich den Sinn hinter dem Futter nicht.
 
Ich schrieb, dass ich es als Ersatz nehme, wenn ich mal keinen Bock auf kochen - warum auch immer - habe. Ein Glas Gemüse habe ich als Zugabe immer zu hause.
 
Von Terra Canis ****t Felix wie ein Otter ...... Verträgt er nicht. Allerdings gibt es einige Sorten, die er nicht verträgt.

Lunderland ist - glaube ich - net Bio.
 
Berechnest du das eigentlich, wenn du für ihn kochst? - Bruno liebt gekochtes nämlich sehr (roh eher weniger).

Ich würde zwar nicht immer für ihn kochen aber ich habe auch schonmal überlegt öfter was frisch zubereiten.

Hast du da Rezepte oder machst du das aus dem Bauch heraus?
 
Ich mache nur noch alles aus dem Bauch heraus. Selbst wenn ich wieder mal barfen würde, dann würde ich nix mehr auf irgendwelche Berechnungen geben, sondern es entspannt nach Gefühl machen.

Felix bekommt als Hauptanteil Fleisch und weniger Gemüse. Ihm bekommt es prima und es schmeckt ihm besser als roh.
 
barfe, bzw, koche auch selbst.

Die benötigten Mengen hat man nach einer Zeit ganz gut im Gefühl. Aber zwischendurch kontolliere ich schon mal nach.

Anfängern würde ich allerdings schon das Abwiegen/Abmessen aller Zutaten empfehlen. Schließlich soll der Liebling ja alle wichtigen Nährstoffe in ausreichender Menge bekommen!

VG Sanne
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben