Erfahrungen mit Tierhilfe Angels Help gesucht...

Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

bin auf diese Organisation gestoßen und finde außer der Homepage und dem Facebook-Auftritt nichts weiter im Netz über sie.

[GELÖSCHT]

Kennt jemand diese Orga und hat Erfahrungen mit ihr?

Rein interessehalber, weil ich drüber gestolpert bin und eine Bekannte sich eventuell für einen Hund über diese Orga interessiert.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Finger davon lassen.
Mir kommt das Ganze sehr suspekt vor, vorallem, dass nur Welpen in der Vermittlung sind.
Außerdem sind die Seiten auf der HP teilweise leer, während die Spenden und Sponsorenseite rappelvoll mit Infos ist..
Nee, wär nix für mich.
 
Prost Neujahr :tanzen2:

Für mich sind da schon bei der Vorstellung zu viele Rechtschreibfehler....bin da irgendwie pingelig und auf mich macht sowas keinen guten Eindruck bei einer so offiziellen Seite :denken24:
 
girocco, genau das ist mir auch als Allererstes ins Auge gesprungen - sehr viele Rechtschreibfehler, da bin ich schon immer skeptisch.
Klar muss nicht jeder, der nicht 100% sorgfältig schreibt, unseriös sein, aber "Zhuase" statt Zuhause sind Flüchtigkeitsfehler, die z.B. aus mangelnder Sorgfalt entstehen, und die einem beim "noch mal Drüberlesen" auffallen sollten.

Dann noch, dass wirklich auf den Seiten nix steht, außer Bilder von ein paar Welpen und die Spendensachen.

Lieber Finger weg, erster Eindruck - nix seriöses....
 
Hallo,

die Rechtschreibfehler sind mir auch sofort aufgefallen.

Scheint auch eine recht neue Orga zu sein (wo ja so viele wie Pilze aus dem Boden sprießen in letzter Zeit).

Zur Eintragung als gemeinnütziger Verein findet man auch nichts.

Ihr habt meinen ersten Eindruck nur bestätigt, danke.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Soviel ich weiß kann man beim Tierschutzbund nachfragen ob eine Orga in Ordnung ist.
Leider tummeln sich in manchen Orgas schwarze Schafe denen es nur ums Geld geht
 
Hallo,

Also ich finde diese Seite auch nicht sehr professionell. Alleine das auf der Seite der Schriftführer als Sohn genannt wird und auch noch ein Smilie dort auftaucht .. Naja, ich würde die Finger davon lassen, aber ist nur meine ganz persönliche Meinung ;)
 
Hallo Betty,
du kannst auch noch die Suchfunktion (Google? etc.) unter:
Erfahrungen mit.......
anwerfen, hat mich auch schon oft weiter gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das hab ich schon getan...Tante Google spuckt da leider nicht allzu viel aus. Ich nehme an, weil die Orga noch recht jung ist. Was sie nicht unbedingt sympathischer macht...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,


EleSha, Danke für deine Meldung. Da ich dir keine Privatnachricht schicken kann (hast du wohl ausgeschaltet) antworte ich dir hier.


Ich bitte dich, dich erst im Bereich Mitglieder Vorstellung vorzustellen, dann kannst du hier auch einen Beitrag posten (nach wenigen Minuten).
Das steht sowohl in der Willkommens - PN als auch in der Netiquette.



Liebe Grüße, Bianca :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben