Einzelstücke (Leinen und Co.) günstig abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Du meinst die helle Leine aus dem ersten Posting?

Die ist noch da, ja.

Ich schreib Dir wegen dem Halsband ne PN.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ich kann Euch mal wieder ein paar Einzelstücke zum Sonderpeis anbieten.

Desweiteren aktualisiere ich hier gleich mal die Stücke vom ersten Posting.

Los geht's:

Halsband mit Echtleder, 50-58cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Halsband, unterlegt mit Fleece, 30-38cm Halsumfang, für 10,--Euro:



Halsband mit Stickerei und Echtleder, 40-45cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Agility-Leine, Halsumfang individuell einstellbar, ca. 1Meter lang

Einmal mit Kunstleder, für 12,--Euro:



Einmal mit Fleece, für 12,--Euro:



Führleine, unterlegt mit Fleece und Straßkarabiner, 1 Meter lang, für 15,--Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Weitere folgen...
 
Hallo,

nein (noch nicht)...

Hab jetzt ein neues Maschinchen...werd mich demnächst evtl. mal rantrauen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
hallo Betty,was`n für nen Maschinchen hast denn du neu???

Meine schafft das mit dem unterlegten Leder solala....
Meine Halsbänder sind "puristisch"-nur Gurtband und Borte, :zustimmung2:

Jetzt ist das Material angekommen und ich kann dem Ramsi-wolfsheartnachwuchs seine versprochenen Bänder nähen:zustimmung:


Liebe Grüße SUSA:winken3:
 
Hallo,

hab auf'm Flohmarkt ein Schnäppchen gemacht, eine Pfaff 84. Werd sie noch durchchecken und ölen lassen und dann bin ich gespannt. Die soll ja mit mehreren Lagen Leder keine Probleme haben (hat ja auch nen 80 Watt Motor).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Dankeschön

Hallo,

da ich ja eigentlich ständig am Nähen bin und Ronja mittlerweile mehr Outfits hat als ich Schuhe, mußte ich mal aussortieren.

Die meisten Stücke sind absolut neuwertig, waren nur kurz im Gebrauch oder sind auf Veranstaltungen mal durch einige Hände gegangen. Deswegen biete ich sie hier als gebraucht zu einem Sonderpreis an.

Eine Leine, ca. 1 Meter lang, Pastellfarben, unterlegt mit Kunstleder für 8,--Euro:



Eine Leine, ca. 1 Meter lang, aus sehr weichem Gurtband mit einer glänzenden Borte, ebenfalls für 8,--Euro:



Ich stell nachher noch mehr Sachen ein...manches muß ich nochmal ausmessen.

Porto natürlich so gering wie möglich, das meiste sollte für 2,20 Euro zu verschicken sein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

LIEBE BETTY,LIEBE RONJA

Heute möchte ich mich ganz herzlich für die SUPERTOLLEN Leinen,Halsbänder und Geschirre bedanken,die Du für meine Tiere gespendet hast..Tropengarten hat sie mir alle übergeben und WIR ALLE haben uns so sehr gefreut. Jedes meiner Lieblinge hat nun sein eigenes Ausgeh Model....Wir sind so stolz,dass wir so schick aussehen,,,,das würden meine Tiere sagen,wenn sie sprechen könnten,da bin ich ganz sicher..Jetzt macht spatzieren gehen erst recht Spass,denn jetzt können alle mit und keiner bleibt zu hause....nochmal vielen herzlichen Dank...Es sind sehr schöne Arbeiten,die Du da von Hand herstellst und ich glaube,jeder Hund und jedes Herrchen wäre Stolz,sowas zu haben,die Hunde zu tragen und das Herrchen in der Hand zu halten...Du machst da etwas ganz tolles...man merkt,das sind Arbeiten mit Liebe hergestellt..:zustimmung::happy:
Wünsche Dir alles Liebe und nochmal herzlichstes Dankeschön
FATMA und Rudel
 
Boah, die helle Leine find ich ja auch mal genial :girllove:

Müssen glaub nochmal plaudern wegen ner Leine. Man, man, man, so viele tolle Sachen, ich könnt einfach ALLES kaufen. :verlegen1:

Mach weiter so!
 
Hallo,

vielen, vielen Dank für Deine lieben Worte, Fatma.

Ich habe im Vorfeld einen sehr netten Kontakt mit "Tropengarten" gehabt und sie hat mir erzählt, wie Du dazu kamst, Hunden in Djerba zu helfen.

Ich finde, solch ein privates Engagement verdient Respekt. Gerne habe ich mein Spendenpäckchen gepackt und nun weiß ich auch, daß es eine gute Sache war.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Rudel und dem Tierschutz in Tunesien.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben