Eingewöhnung// Zweithund//Baby

Das ist bestimmt eine gute Entscheidung.
Euer Hund ist noch so jung, der freut sich auch in 2 Jahren noch über Gesellschaft, ist dann wirklich erwachsen und stabil im Verhalten, so dass der Neuankömmling sich an ihm orientieren kann.

Ich habe ja auch 3 Kinder, mittlerweile erwachsen, aber ganz ehrlich, als die Jüngste auf die Welt kam hätte ich nicht gleichzeitig noch einen Junghund händeln können und einen Welpen erziehen. Beim 3. Kind ist zwar vieles schon Routine und man lässt sich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen, aber im ersten Jahr braucht es doch auch sehr viel Zuwendung und Zeit.
Die dir dann für die Erziehung eines Welpen fehlen würde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben