Eine Frage zu meinem Hund - spielerisches Knurren/Quietschen

Hi Leute da ich mich jetzt angemeldet , Vorgestellt habe
Habe ich eine frage die mich seid längeren beschäftigt
Und zwar sie darf bei mir auf die Cousch ich Blödel meistens abends mir ihr noch etwas ;) Dann kaut sie auf die decke rum aber ohne das sie sie Kaput macht das sind so kleine Bisse schnell hinder einander und sie Kwitsch und knurt so komisch dabei es hört sich aber nicht aggresiv an.

Was macht sie da und wiso ?
 
Na sie spielt würde ich behaupten.

So spiele ich mit meinem Hund auch immer. Hände unter die Decke wieder hervor Hund versucht die Hände zu packen. Knurrt beißt und bellt im Spiel. Alles ganz normal
 
sie ist jetzt 2 jahre

und nein sie zwickt in die decke rein und kaut sie und gleich zeitig Kwitscht sie ich habe auch noch nie löcher in der decke gesehen

wo bei ich sagen muß das ist auch kein richtiges kauen was sie macht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest vielleicht mal zum Tierarzt gehen. Könnten Zahnschmerzen sein oder Zahnfleischentzündung. Sollte erstmal ausgeschlossen werden,bevor man weiter überlegt und rumspekuliert
 
Also ich würde auch sagen, dass sie aus Freude beim spielen quietscht :denken3:
 
versteift euch bitte net auf das qutschen mich interesirt das wiso sie so kommisch kaut ;) aber schon mal danke für die hilfen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben