Kong saubermachen

Erster Hund
"Molly" Yorkie-Poo *2010
Zweiter Hund
"Shelby" SchaeferMix *2011
Dritter Hund
"Casper" DummyMix *2012
Sagt mal wie macht ihr denn Eure Kongs sauber bzw. desinfiziert sie? Bis jetzt hab ich sie immer ueber nacht in Wasser eingeweicht und dann morgens ausgespuelt. Habe aber das Gefuehl die werden da nicht richtig sauber.
 
Bei mir wurden die auch nie sauber...
Deswegen gibt es keine mehr ( waren eh nicht so begeistert ).
In die spüle traute ich mich nicht, weil es nicht die original waren
 
Spülmaschine geht super beim Kong-hab nur leider keine mehr. Daher wird von Hand gespült, mit
Spülbürste und Spüli. Zusätzlich sprühe ich etwas kolloidales Silber in den Kong und lass es einwirken.
Ausgewaschen wird mit kochendem Wasser aus´m Kocher. Klappt auch prima.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben