Hundespielzeug von der Marke Kong! Was haltet ihr davon?

Ich hatte mich vertippt oder die Autokorrektur kam mir zu schlechte. :nachdenklich1:
Eine Korrektur habe ich vorgenommen. Nur das Zitat ist noch vorhanden. ;)

Vielleicht gibt es bei Kong auch Montags-Spielzeug? Bei den Bewertungen im Internet (z.B. zooplus) gehen die Meinungen auch auseinander.
Das Krokodil habe ich letztes Jahr gekauft, bevor Caro eingezogen ist. Kiara darf damit den ganzen Tag quasi spielen (ich räume es also nicht weg). Es lebt immer noch. Zum Nikolaus gab es für beide Hundinis so Schafe von Kong. Leben beide noch. Wobei Caro bisher mal gerade zwei Dottis von Zooplus getötet hat. Alles andere lebt noch. Aber auch nur bei den Dottis zeigt sie ihren Zerstörungswahn. Alles andere wird liebevoll getragen, manchmal geschüttelt, geputzt und mit gekuschelt. :girllove:
 
Ich habe nicht viel Kong ( da mit auch zu teuer ist, da meine es schnell kaputt machen ).
Aber die Tennisbälle sind gut.
Andere Bälle sind viel schnelle kaputt.

Vielleicht sollte ich es mit einem Kuscheltier probiere?
Meine aber, ich hatte auch schon...

Denke es kommt aber auch drauf an, wie die Hunde spielen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben