Ebay-Kleinanzeige & Co.

Eigentlich wollte ich diese Anzeige zeigen:

Da holt man sich zwei Huskys und wundert sich, dass sie Jagdtrieb zeigen und die Tiere auf dem Hof töten? Ein bisschen strange finde ich auch die Aussage, dass sie deswegen nicht mehr ins Haus dürfen, weil die Leute Angst um ihre Kinder haben.
 
Seinen etwas in die Jahre gekommenen Hund für 'nen lausigen Fuffi zu verticken finde ich schlimmer. Der ist im blödesten, äußerst wahrscheinlichen Fall schneller weg in einem "ach, wir holen uns mal eben einen Hund" -Zuhause als Mischlinge mit utopischen Preisen.

 
Mmh, genetisch wäre fast nix anderes möglich, außer Merle x Merle oder Merle x Spontanmuti?!

Tja, wer auf Qualzucht steht... :(
 
Die Schäferhündin! Da krieg ich die nackte Wut! Man schaue sich nur das treue Gesichtchen an! :(
 
Eigentlich wollte ich diese Anzeige zeigen:

Da holt man sich zwei Huskys und wundert sich, dass sie Jagdtrieb zeigen und die Tiere auf dem Hof töten? Ein bisschen strange finde ich auch die Aussage, dass sie deswegen nicht mehr ins Haus dürfen, weil die Leute Angst um ihre Kinder haben.

Immerhin waren sie ehrlich, die Überforderung der Besitzer springt einem ja quasi in's Gesicht.
Erschreckend finde ich, dass die Hunde wohl schon vermittelt worden sind (die Anzeige ist gelöscht)?!
 
Vielleicht gab es auch zu viele kritische Nachrichten und die Anzeige taucht in ein paar Tagen mit einem etwas geänderten Text wieder auf. 😉
 
Werden die nicht auch unter "Black River" gehandelt?
Da gibt es eine die diese Mixe als „Black River“ verkauft. Die verkauft die aber auch nicht sooo teuer! Aber das ist wieder eine andere...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben