Ebay-Kleinanzeige & Co.

Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1)
Es gibt solche Leute leider! Und es gibt echt Menschen, die das für eine etablierte Rasse halten...
 
Erster Hund
Kritzel(8) & Keks(6)
Zweiter Hund
Paul(2)
Dritter Hund
Schorsch ♱ / Sepp ♱
Vierter Hund
Henry ♱ / Fritz ♱
Wusste gerade nicht, welcher Thread passt. Kann mir hier jemand mit der Farbe helfen? Habe ich bei einem Labrador noch nie gesehen.

 
Erster Hund
Penny / FCR (2012)
Zweiter Hund
Baghira/FCR (2016)
Dritter Hund
Feline / FCR (2019)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Das ist ein Labrador mit Farbabweichung. Kommt ganz selten vor. Gibt es wohl noch seltener auch beim Flat. Das ist keine vererbbare Sache sondern eine Mutation.
 
Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1)
Sieht aus, wie eine ähnliche Genetik bei "Black and Tan"... Total interessant.
 
Erster Hund
Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
Zweiter Hund
Ali/AmStaff

Der arme Kleine tut mir echt leid. Kaum im neuen Zuhause und schon muß er wieder weg.
Der Text, der jetzt in der Anzeige steht, ist nicht ganz so krass.

Erst stand da, sie weiß nicht was drin ist, weil der "Züchter" ihr das nicht sagen konnte. Und das Schlimmste, der Hund wurde ihr mit 8 Wochen verkauft und sollte bereits stubenrein sein. Nun muß er weg, weil er (natürlich) nicht stubenrein ist und sie neben den Kindern gar keine Zeit hat, dem Welpen das beizubringen und den zu erziehen.

Ich hatte Anbieterin höflich angeschrieben wie man so naiv sein. Ob sie sich vor der Hundeanschaffung, nicht wenigstens etwas über die Bedürfnisse eines Hundekindes informiert hat. Und das es für so einen kleinen Hund nicht gut ist, schon wieder sein zuhause zu verlieren.
Daraufhin hat sie den Text geändert.

Ich hoffe nur, das der Kleine zu besseren Leuten kommt.

Solche "ichschaffmirgradmaleinenhundan" Leute, da kann ich mich übelst aufregen.
 
Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Armer Welpie. Ich sehe da überhaupt keine Rasse und daher kann man ja auch nicht abschätzen wie groß er mal wird. Er sieht aus wie ein "typischer Mischling". Das wird schwer ein neues Zuhause für ihn zu finden. 🙁
 
Erster Hund
Belgier (4)
Zweiter Hund
Belgier (2)
Dritter Hund
Belgier/Husky (1)
Wie krass einfach. Wer unterstützt sowas noch? Diesen Leuten gehört genau so "einen drauf" (verbal, ich verachte Gewalt...)... Pfui! Das arme Ding. Das Bild im Seitenprofil tut nur weh! :(
 
Thread Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kimberly Einen reinrassigen Hund aus Ebay Kleinanzeigen? Mein erster Hund & Hundekauf 81
Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben