Ebay-Kleinanzeige & Co.

Da fällt mir nur ein: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden aber ich tendiere dazu das nicht zu glauben. 😉
 
Warum lassen die die Anzeige online? Mmh. Aber krass, für das Geld bekommt man nen Gebrauchtwagen... o_O
 
Zwar kein Verkauf, aber Deckrüdenanzeige:


Wir bieten hier unseren kleiner reinrassigen Chinese Crested Powderpuff.
- Gewicht: 2,3 kg
- Größe: 24 cm hoch
- Alter: 1,5 Jahre
- Wesen: ruhig, liebevoll und sehr verschmust
- lebt mit weiteren Hunden ohne Probleme zusammen
- Deckerfahrung (insbesondere mit Chihuahua)
- Rasse verliert kein Fell
Gerne weitere Bilder/ Infos auf Anfrage.

Das Bild ist so verschwommen, das könnte je kleine, etwas plüschige Rasse sein...
 
ich finde schon, dass der Hund auf dem Foto, obwohl es verschwommen ist, ziemlich deutlich nach CC aussieht.

Nackte Welpen können übrigens nicht fallen (können schon, durch Spontanmutation,.. sind aber nicht zu erwarten) da das Hairless-Gen dominant über das normale Gen ist.
 
Jetzt sind noch weitere Fotos mit dabei, gestern hab ich nur eins gesehn und darauf ist definitv nicht eindeutig erkennbar, dass es ein CC ist. Man kann auch andere Rassen so scheren, aber darum gings mir auch gar nicht hauptsächlich.

Aber ja, ein Powderpuff ist reinerbig Powderpuff, also ein nackter wird da nicht bei raus kommen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sich das der ein oder andere Hündinnenbesitzer wünschen würde, das wär dann ja was besonderes.

Aber ein CC mit 2,3 kg??? Hardy hat fast 5,5kg und ist seeehr schlank und schmal.
"Vor allem Deckerfahrung mit Chihuahuas"??? Wieso mach ich das?
 
Zufällig kenne ich die Besitzerin, wir waren früher zusammen in der Schule. Täglich wurden auf fb Fotos gepostet und sie waren mit der Hündin mit 6 Monaten schon dauernd joggen und mit dem Rad unterwegs. Tja, jetzt dauert es nicht mehr lange, bis das nächste Baby da ist und oh Wunder, heute ist die Anzeige auf ebay. 🤬

 
So traurig für die Hündin... Hoffentlich endet sie nicht bei den falschen Menschen. Als Gebärmaschine oder zur Deko... :/
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben