Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ganz furchtbar.

Muß aber deswegen kein "klassischer seriöser e-bay Züchter" sein. Steht ja da, der Welpe hat Papiere, kann also durchaus auch vom VDH sein.
 
Nein, sieht für mich nicht nach VDH-Züchter aus.. Aber selbst wenn, wäre der für mich nicht seriös...
 
Für die Farbe ist es doch ein Schnäppchen

Für mich sieht die HP auf dem 1. Blick nicht nach VDH aus
 
Allein die Farben der Hunde schließen eine VDH-Zugehörigkeit aus. Aber vermutlich können sie gerade deshalb so viel Geld verlangen
 
Lest euch mal "über uns" durch... Da ist "Verein" und "Zuchtziel" genannt... 🤢🤮
 
ohhh nee.. ist ja furchtbar! Da ist ja gar nix,was man als Nase bezeichnen könnte.Auch bei den Welpen nicht.😢😢😢
 
Vor allem, bei allllen nicht! Kein Hund mit ansatzweise Nase! Wie kann man sowas nur zulassen und dann von Gesundheit sprechen, bzw. Schreiben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben