Ebay-Kleinanzeige & Co.

Und die Leute sind teilweise echt dumm. Ich kenne auch welche dennen hat man eine Hündin als Rüde verkauft.
Die hatten vorher wohl Katzen und da sieht man das anscheinend auch nicht sofort (keine Ahnung hatte noch nie Katzen)
 
Ändert nix. So eine Blödheit gehört bestraft.
Wieder aus Dummheit (oder Gleichgültigkeit) Tierquäler unterstützt.
Bei sowas packt mich echt die Wut.

Die Frau war super nett, Marke liebe ältere Omi, die haben der das einfach gut verkauft und sie hat sich gefreut das die den sogar gebracht haben, war es doch so nett von den Leuten :rolleyes:
 
Aber macht das einen Unterschied ob der Hund 2 oder 3 Kilo wiegt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Den Unterschied beim tragen zwischen dem 5 Kilo Hermann und 8,5 Kilo Balou merke ich aber ein Kilo Unterschied fällt doch nicht auf. Also warum kein Chiwi? Das erschließt sich mir nicht.

Traurig für den Hund, dass er im Tierheim gelandet ist.
 
Nun meine wiegen fast alle um die 3 Kg und sie suchte etwas möglichst noch unter 2Kg
Wenn die dann den noch fett füttert oder kastriert hat er 4 - 5Kg und das ist schon ein Unterschied wenn du Probleme mit den heben hast.
Vielleicht bin ich ja etwas zu vorsichtig, mag sein. Aber ich sag lieber 10 ab als das ich einen wohin gebe wo es evtl. ein Problem geben könnte das ich vorher wusste.
Ja, klar, kann immer was kommen, weis ich auch ;)
Aber meine Quote für Ärger mit Welpenkäufer ist 0 und zurück gebrachte Welpen 2 (beide wegen Allergie des Menschen)
Ein Erwachsener kam zurück aufgrund einer Krebserkrankung

Finde ich in Anbetracht meiner Züchter Jahre eine sehr gute Quote, und so soll das auch bleiben :D
 
Das kann ich nachvollziehen. Traurig, dass es passieren kann, dass jemand einen viel zu jungen Welpen verkauft weil jemand einen möglichst kleinen Hund möchte.
 
Meine Cousine ist krank. Als Welpe Kiara einzog wusste sie schon, dass sie auch einen Hund möchte. Kiara ist aber zu groß und zu schwer. Sie könnte sie nicht mal beim spaziergang mitnehmen.
Beim Tierheim bekam sie keinen Hund aufgrund ihrer Krankheit. So zog Mix Paula (Shih Tzu - Havaneser, glaube ich) ein. Paula ist jetzt auch schon 10 Jahre alt und für meine Cousine wäre selbst Caro kräftetechnisch eine herausforderung, obwohl sie so klein wie Paula ist. Sie wiegt mehr und ist ein Bulldozzer.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auffangstation-fuer-hunden/1036077687-134-3837

Text: "
Hallo mein Name ist Naomi und ich bin Tierarzthelferinne.

In den letzten Tagen kam es wider häufiger vor das Hunde ausgesetzt worden... Da die Menschen gemeint haben, sie müssen sich zu Weihnachten ein Hund schenken und nicht mit denn Konsequenzen gerechnet haben.

Setz Sie bitte nicht aus wenn ihr euch nicht traut sie ins Tierheim zu bringen schreibt mich an ich hole die Tiere gerne ab und kümmere mich um alles weitere..."

Teuer weiterverkaufen????

Das erscheint mir sehr dubios. Am liebsten würde ich das melden. Fällt mir nur kein wirklich passender Grund ein.
 
Spiel doch Detektiv RosAli und frag mal ganz gespielt-naiv nach, wie sich die Tierarzthelferinne Naomi „alles weitere“ vorstellt.
Dann weißt du mehr, ob es da was zu melden gibt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben