Ebay-Kleinanzeige & Co.

Nun, sie hatte wohl was mit den Schultern und hat explizit nach einem Hund unter 2 Kg Endgewicht gesucht das sie ihn im Notfall (wenn der Hund etwas hat/alt wird) auch tragen kann.
Insofern würde ich die Wut auf den Verkäufer lagern dem nur das Geld wichtig war.
Ich habe ihr damals keinen gegeben da meine deutlich über 2 Kg sind/werden.
 
Nun, sie hatte wohl was mit den Schultern und hat explizit nach einem Hund unter 2 Kg Endgewicht gesucht das sie ihn im Notfall (wenn der Hund etwas hat/alt wird) auch tragen kann.
Insofern würde ich die Wut auf den Verkäufer lagern dem nur das Geld wichtig war.
Ich habe ihr damals keinen gegeben da meine deutlich über 2 Kg sind/werden.
So dämlich kann man doch nicht sein?.?.? Ich mein die Käuferin.
 
Deswegen wurde der Hund auch "geliefert". Sonst hätte man zumindest die Mutter sehen können und hätte gemerkt, dass da was nicht passt. Also spätestens da ...
 
Ja, sie hatte den wohl mit wenigen Wochen erhalten da er am Anfang auch nicht fressen wollte (ihre Aussage)
Sie meinte er war etwas größer als ihre Hand
Ich denke auch das der höchstens 4 Wochen alt war. Man weis ja auch nicht was es wirklich für ein Mix war, das kann auch ein Minni Aussie Mix oder sowas gewesen sein, die Tierärzte sind ja auch nicht Gott. Er hatte wohl blaue Augen, vielleicht auch deshalb die Border Mix Aussage
 
Ändert nix. So eine Blödheit gehört bestraft.
Wieder aus Dummheit (oder Gleichgültigkeit) Tierquäler unterstützt.
Bei sowas packt mich echt die Wut.
 
Oder ein Spitz mit Merle in der Anlage. Plüschig, blaue Augen, Farben könnten unter Umständen passen. Hatte ich heute erst im Laden ... Merle geht mir ja inzwischen echt auf den Sack, den ich gar nicht habe :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben