1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Ebay-Kleinanzeige & Co.

Dieses Thema im Forum "Mein erster Hund & Hundekauf" wurde erstellt von Crime, 6. August 2015.

  1. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.522
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Theoretisch klar...wenn da winzige Vorfahren drin stecken. Willow hat ihrem D-Wurf zwei echt große Söhne, die überragen den Papa bei weitem. Sie schlagen beiden nach dem Opa, der ist groß.
    Und Neo ist der Kleinste seiner Geschwister, sogar kleiner als seine Schwester - seine Eltern sind beide recht groß. Er ist ganz der finnische Opa, sogar von der Fellzeichnung.
    Allerdings scheint der Züchter da nicht unbedingt zu den seriösen zu gehören.


    Vielleicht hat er 1 Euro geschrieben, weil er irgendwas schreiben musste. Auf VB ist er womöglich nicht gekommen....
     
  2. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.931
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
  3. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.077
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
  4. Hermelin

    Hermelin Stammuser

    Beiträge:
    1.764
    Ort:
    Franken
    Erster Hund:
    Hermes / Whippet
    Zweiter Hund:
    En-Lil / Whippet
    Vielleicht meinen sie einen Tibetterrier? :D
     
  5. Julia1

    Julia1 Stammuser

    Beiträge:
    2.077
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederbayern
    Erster Hund:
    Jimmy, Hermann Malti
    Zweiter Hund:
    Willi/Foxt. Mix 5J
    Dritter Hund:
    Chihiro/GrPudel 9.17
    Vierter Hund:
    GTH Sommer 2019
    Stimmt, jetzt wo du s sagst :D
     
  6. Amica

    Amica Stammuser

    Beiträge:
    2.239
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Ronja, Kl.M. (+2016)
    Zweiter Hund:
    Lucy, Aussie (*2015)
    Dritter Hund:
    Rico, Kooiker(*2016)
    Aber die Wahrscheinlichkeit, dass bei normalgroßen Eltern alle Welpen nach den winzigen Groß-, Urgroßeltern oder noch weiter vergangenen Vorfahren kommen, ist ja dennoch gering. Daher würde ich die Formulierung in der Anzeige als kompletten Schwachsinn werten...o_O
     
    Karojaro gefällt das.
  7. TheDogGirl

    TheDogGirl Newbie

    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich von Hamburg
    Erster Hund:
    Alfke / Kromi +2010
    Zweiter Hund:
    Lani / Kooiker *2010
    Der sieht aber nicht nach einem Tibetterrier aus, finde ich.
    Mehr wie‘n rauhaariger JR.
    Komisch. :confused:
     
  8. TinaH

    TinaH Stammuser

    Beiträge:
    6.522
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Erster Hund:
    Neo/PdAE (2009)
    Zweiter Hund:
    Willow/PdAE (2011)
    Dritter Hund:
    Smilla/´PdAE (2015)
    Und dazu noch einen spanischen Pass? Der Tierschutz freut sich bestimmt, wenn der und daher sein sollte....

    Klar, groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht, aber möglich ist alles.
    Ich hab auch nicht im Leben damit gerechnet, dass Willow einen ganz weißen Welpen bekommt (das ist sehr selten) und Smilla mit ihrem ebenso schwarzen Mann 2 Welpen mit riesigem Weißanteil (von 4) und nur 1 schwarzen.
    Daher sg ich mir jetzt "Sag niemals nie". :D
     
    Amica gefällt das.
  9. Chiwi

    Chiwi Stammuser

    Beiträge:
    3.284
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Django/DSH *86-00
    Zweiter Hund:
    Chihuahuas
    Dritter Hund:
    Bolonka Zwetnas
    Teacup verkauft sich besser :rolleyes:

    Ich hatte mal eine Frau am Tel. die hat für 2000.- einen Micro Teacup Chiwi gekauft, der ihr sogar nach Hause gebracht wurde.
    Als der jedoch immer größer wurde ist sie zum Tierarzt.
    Na, sagte der, so ein Border Collie Mix wird schon was größer, kommt darauf an was die andere Hälfte war.

    Ende der Geschichte Hund im Tierheim :(, Frau wieder auf der Suche..... :mad:
     
  10. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Äh nee.:mad:
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com