Ebay-Kleinanzeige & Co.

Mir wäre er auch zu kräftig... Auch ein Labbi darf eine Taile haben... Ansonsten finde ich ihn aber optisch wirklich gut, soweit die Bilder das hergeben...
 
Der ist viel zu fett :confused: Ich meine, muss ja nicht jeder Labbi so ein Hempfling sein, wie meiner, aber der könnte ruhig mal locker 5-8 kg abnehmen...
Marlas bester Kumpel aus Welpentagen ist auch so ein Paket, wenn die beiden nebeneinander stehen, könnte man meinen es sind 2 verschiedene Rassen :confused: der ist ist bestimmt 3 mal so breit, wie Marla...
 
Na aber die Showlinien Deckrüden sind doch immer solche Brummer,.. gruselig...
 
Ich finde den auch sehr fett :confused: Er toppt zwar noch nicht meinen ehemaligen Nachbarshund, Goldie mit 60 kg Kampfrollgewicht ... :rolleyes::mad: der inzwischen an den Folgen dessen gestorben ist, aber dennoch ist er sehr fett.
 
Tja... auf dem ersten Bild ist der Knabe sehr ungünstig fotografiert ;) auf dem letzten sieht er propper aber nicht "fett" aus?!

(da https://www.labradorzucht-von-der-arendel.de/unsere-labs/ sind leider keine weiteren Fotos von ihm)

Ich würde ihn bootcampmäßig 5 kg? leichter machen :D ist schon ein Klops... da kann man ja die BierGläser drauf abstellen...
So unterschiedlich kann man das bewerten. Ich dachte bei allen anderen Bildern - könnte auch einfach nur ein breiter Hund sein. Aber beim letzten Bild dachte ich: 15kg Fett runter, 5kg Muskeln rauf - dann ist das ein schöner Hund. :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben