Ebay-Kleinanzeige & Co.

Kann täuschen, aber für mich sieht es viel aus.

Meine 15kg-Motte hatte sich mal unbemerkt 2,5kg Winterspeck angefressen, was ja im Verhältnis dasselbe sein dürfte wie 5kg beim Labrador. Damit war die aber noch lange nicht so mopsig wie der Rüde, das war halt einfach ein bischen zu viel "Wintermantel". Deshalb bin ich überzeugt, dass der Hund viel mehr als 5kg zu viel hat. Aber wie gesagt: das kann täuschen.
 
Auf dem ersten Bild sieht er für mich sehr übergewicht aus, auf dem letzten Foto sieht er so aus wie ich Labradore kenne: Kann aus meiner Sicht 5 Kilo runter. ;) Die Figur hat der Labrador in Balous Mantrailing-Gruppe auch aber schon seit Monaten.

Vielleicht sind die Fotos nicht aus demselben Zeitraum?
 
Ich hab jetzt die Anzeigen nicht verlinkt, aber manchmal könnte ich k...

Deckrüden-Angebote noch und nöcher.

Ein grad 7 Monate junger Yorkie "möchte jetzt gern mal Papa werden". Ebenso wie diverse wunderschöne Mischlinge oder Rassehunde ohne Papiere. Von Hündinnenbesitzern werden z.Zt. auch recht viel potentielle Väter gesucht. Manchmal ganz eilig "sie ist grad in den Stehtagen".

Ebenso finde ich die Welpenpreise für Mischlinge und Rassehunde ohne Papiere oft jenseits von gut und böse. Und über echt abenteuerliche Mischungen werd ich mich garnicht weiter auslassen.

Einige merkwürdige Tierschutzorgas haben auch gepfefferte Preise für ihre Hunde. Wo man oft noch nicht mal erfährt, wo diese Welpen oder Junghunde eigentlich herkommen.
 
Das ist bei mir in der Gegend auch so: Rüden möchten ihr tolles Wesen vererben und Hündinnen mal Mama werden. Alle Rassen werden miteinander gemixt und der Mix bekommt einen Fantasienamen und damit steigt der Welpenpreis in vierstellige Höhe. :rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben