Ebay-Kleinanzeige & Co.

Die Vorstellung, dass sich jemand auf die „Mops als Weihnachtsgeschenk“-Anzeige melden könnte finde ich richtig schlimm. Ich habe mir mal die anderen Anzeigen der Erstellerin angeguckt. Sie hat scheinbar allgemein eine irgendwie seltsame Vorstellung und verkauft z.B. eine oft getragene Leggins für 5,- €. Wer möchte etwas kaufen, dass oft getragen, vermutlich entsprechend ausgeleiert und verwaschen ist?

Und die ist auch toll von der gleichen Person:

Wer mag mit mir jeden Tag joggen gehen?
Ich bin unsportlich und Pleite, ich stehe immer um 6:30 Uhr auf, würde gerne dann so von 7 bis 8 Joggen im Bürgerpark und dann mittags wieder und abends. Also 3x am Tag.

Der Plan dreimal am Tag joggen zu gehen ist schon sehr optimistisch wenn man unsportlich ist.;)

Oder die Powerbank die nicht mehr lädt für 25,- €.:rolleyes:
 
Die Vorstellung, dass sich jemand auf die „Mops als Weihnachtsgeschenk“-Anzeige melden könnte finde ich richtig schlimm. Ich habe mir mal die anderen Anzeigen der Erstellerin angeguckt. Sie hat scheinbar allgemein eine irgendwie seltsame Vorstellung und verkauft z.B. eine oft getragene Leggins für 5,- €. Wer möchte etwas kaufen, dass oft getragen, vermutlich entsprechend ausgeleiert und verwaschen ist?

Und die ist auch toll von der gleichen Person:



Der Plan dreimal am Tag joggen zu gehen ist schon sehr optimistisch wenn man unsportlich ist.;)

Oder die Powerbank die nicht mehr lädt für 25,- €.:rolleyes:

Sie sagt es ja selbst: sie braucht Geld :rolleyes:

Drei mal joggen je eine Stunde? :eek: Ich wäre da nach einmal am Tag so platt, dass ich nicht mehr aufstehen wollen würde :rolleyes:
 
Unser vierbeiniger Freund, ein Opfer der Rasseliste.
Schweren Herzens suchen wir für unseren Lambo, einen kräftigen American Bully Rüden (geb. 3/2017), ein neues, liebevolles und konsequentes Zuhause, am Besten mit Hundeerfahrung.
Er ist ein aufgeweckter, junger Hund, der am liebsten mit jedem tobt. Andere Hunde findet er spannend und verträgt sich mit jedem.
Ausgiebige Spaziergänge machen ihm große Freude, genauso wie Futtersuchspiele.
Lambo kann gut alleine bleiben.
Ein Garten sollte im neuen Zuhause trotzdem vorhanden sein, da er sich junghundtypisch natürlich noch viel bewegt.
Die Leinenführigkeit klappt gut, ist aber vor allem unter Ablenkung noch ausbaufähig.
Für ein Leckerlie glänzt er auch mit dem ein oder anderen Trick wie Rolle und Pfote geben.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Lambo, aufgrund der Rasseliste außerhalb Bayerns, bei hundeerfahrenen Menschen. Haus mit Garten wäre für den Wirbelwind wünschenswert.

Quelle
------
Da hat wohl mal wieder jemand gedacht, dass er die Behörden verar*chen kann.:rolleyes:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben