Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich denke eher, das Geld wird knapp. Was mir auch zu denken gibt, nicht aggressiv, aber großen Beschützerinstinkt.
 
Ist eine knappe halbe Stunde von mir weg, aber hab keine Möglichkeiten.:(
Fürchte auch, der armen ist nicht so einfach zu helfen. Keine nachweisbare Abstammung, jagdtrieb der wohl abrufbar sein soll, der Welpe von einem braunen Labbi, die anderen Welpen hat die selbst totgebissen... die Hälfte der fragen würde nicht beantwortet... mit anderen Hunden auch sehr schüchtern... da kann ich sie auch nicht nehmen, das ist zu viel... :(
 
Ich denke eher, das Geld wird knapp. Was mir auch zu denken gibt, nicht aggressiv, aber großen Beschützerinstinkt.
Irgendwie muss sie ja den Wesenstest bestanden haben.
Denke sie ist zu früh „allein“ gelassen worden. Viele CC sind im ersten Jahr total auf Führung mit viel Einfühlungsvermögen angewiesen, damit sie im Kopf fest werden können... zu wenig Reize etc...
 
Das sind aber American Bullys. Keine American Bulldogs. Bitte nicht verwechseln.
Also meintest du Pocket American Bully und nicht Pocket American Bulldog?

Ich meine gar nix ausser schrecklich ;)
Die Bezeichnung/Rasse (?) habe ich abgeschrieben (bzw.kopiert) von dem Inserat

Ich hab jetzt nochmal nachsehen wollen nicht das ich was falsches sag, aber es nicht mehr gefunden, anscheinend gelöscht.
Waren aber auch einige negative Comments darunter
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mops-welpen/947401421-134-9268
Mops Welpe
Preis: 950 €

Mops-Welpe suchen noch ein neues Zuhause.
Die keinen wurde in der Familie mit Kindern aufgezogen und kennen schon die meisten Alltsgsgeräusche .
Sind gut sozialisiert und passen sich schnell an ihre neue Umgebung an.
Bei ernsthaftem Internet freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Was für eine deformierte Stirn :eek: und keine Schnauze, Nasenlöcherschlitze, extreme Nasenfalte ... der arme, arme Hund :(
Hier ist das Bild, falls wer klicks vermeiden möchte von der Seite: https://i.ebayimg.com/00/s/NzU4WDcxMw==/z/Y9IAAOSwcp1bnrB3/$_57.JPG

Passend (oder auch nicht. Der Preis passt nicht) dazu sucht jemand einen Mops, der als Überraschung zu Weihnachten verschenkt werden soll:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/familien-hund-gesucht/968349014-134-27
Wir ein junges Pärchen suchen ein Familienhund am liebsten ein Mops.

Sollte aber ein Welpe sein. Im Dezember könnte er zu uns Ziehen.

Mein Freund wünscht sich schon lange einen Mops und zu Weihnachten wollte ich ihm ein Hund Schenken, ich weiß das Hunde nicht unter einem baum gehören. Aber die Dokumente vom Hund würde ich behalten und ihm nur den Hund Geben und Hund würde auch nicht im Karton sein!
Ich bin kein Tierquäler! Ich würde mich bei Ihnen persönlich vorstellen und ihnen auch regelmäßig Bilder schicken und man könnte sich auch gelegentlich treffen und sie könnten sich jederzeit erkundigen wie es dem Hund geht.

Mir ist es wichtig das es dem Tier gut geht, er würde viel Auslauf bekommen, ein eigenes Körbchen und nur das Beste. Zudem hätte er Zweibezugspersonen und eine nette Familie die Tiere liebt.

Leider kann ich sie schlecht zu meinem Freund Einladen, aber ich würde mich persönlich vorstellen und auch Abholen den Welpen.

Sollte ich bis dahin eine Wohnung gefunden haben, würde ich sie jederzeit willkommen heißen:)


Er möchte sehr gerne ein rassigen KEIN Mix!
Bitte nicht aus dem Ausland!

Hier werden Shih Tzu Welpen wie Autos verkauft:
Shih Tzu Erstzulassung
Preis: 1.100 € VB

"Ungebraucht" und frisch "lackiert"
Vier männliche Ausfertigungen unserer vorzüglichen Erzeuger (mit Auszeichnung (gekört)) haben das Endprodukt nun bereit gestellt. Drei der Ausfertigungen suchen noch eine "Garage" (Familie).
Nach kurzer Prüfung und einem kleinen Probelauf stimmen wir der Auslieferung, bei passenden Vorraussetzungen, zu. Dieser Zeitpunkt wird zu Anfang Dezember sein.
In einigen Wochen werden die Unikate zum TÜV (impfen) und zur ASU (chipen) zugelassen, bis dahin durchlaufen sie einen Lehrgang mit den ersten Spülungen (Wurmkur) und probeweise Inbetriebnahme (Futter) zur Prüfungsvorbereitung durchlaufen.
Unsere "Erlkönige" entwickeln sich bestens und werden zum Abgabezeitpunkt (etwa Anfang Dezember) mit allem nötigen ausgerüstet. Eine Wegfahrsperre (Leine und Halsband), "Sprit" (Futter) für den Anfang und unendliche Zuneigung sind im Servicepaket enthalten. Außerdem werden die nötigen Unterlagen (AT und EU-Impfausweis) mitgeliefert.
Bei Intresse einfach fragen, ab der 3. Woche dürfen die Einzelstücke "ausprobiert" werden.
Wahnsinnig viele Rechtschreibfehler. AT steht wohl für Ahnentafel. Verein wird nicht genannt, Zwingername "Erlkönig" führt mich zu einen Deutschen Doggen Züchter des DDC.
 
@Mestchen
Ein "Erlkönig" ist ein noch nicht in Serie gegangenes Modell eines Autos, das auf den Strassen getestet/gefahren wird. Prototypen.
Die werden gerne mit Spezialfolie beklebt, damit die Konkurrenz die Neuerungen nicht abfotografieren und kopieren kann ;-)
 
Na ja, der "Autoverkäufer" wollte wohl besonders originell und witzig sein. Vielleicht hat er nur einen sehr schrägen Humor.

Die beiden Mopsanzeigen finde ich viel gruseliger!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben