Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ich bin da ganz schlecht im vergleichen :(
Aber da werden Welpen angeboten als "Pocket american Bulldog" und das ist ein Elternteil
Dachte könnte hinkommen...

O.k. dann lösch ich wieder ;)
 
Die sehen schrecklich aus :(
Kleine fette Hunde mit viel zu kurzen Beinen .... ich guck mal ob ich es nochmal finde



Irgendwie erinnern die mich an diese riesigen Echsen, komm grad nicht auf den Namen...

Muß ich da jetzt eine Quelle angeben? Ist bei FB gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Chiwi, post: 1000199, member: 18133"Irgendwie erinnern die mich an diese riesigen Echsen, komm grad nicht auf den Namen...[/QUOTE]

Komodowarane

Echt gruselig! Die Hunde meine ich, nicht die Warane (obwohl - bissl gruselig sind die auch)
 
Die sehen schrecklich aus :(
Kleine fette Hunde mit viel zu kurzen Beinen .... ich guck mal ob ich es nochmal finde



Irgendwie erinnern die mich an diese riesigen Echsen, komm grad nicht auf den Namen...

Muß ich da jetzt eine Quelle angeben? Ist bei FB gepostet...

Das sind aber American Bullys. Keine American Bulldogs. Bitte nicht verwechseln.
Also meintest du Pocket American Bully und nicht Pocket American Bulldog?
 
Ich verkaufe mein can corso Dame. Sie ist 2 1/2 Jahre alt, und komplett kupiert.
sehr lieb sie hat Welpen bekommen u d eins hat überlebt der kleine Junge muss dann auch mitgenommen werden weil er noch von der Mutter trinkt .
Sie hat ihr Weisungsrecht Test bestand ohne Probleme sie ist nicht aggressiv . Hat ein starken Beschützer Instinkt.
Sie ist am Anfang sehr scheu und zurückhaltend ich such jemand der sie gut behandelt und lieb hat denn das hatt sie verdient .
Durch die Schwangerschaft ihat sie sehr viel abgenommen sie muss wieder auf gepppelt werden , wir sind dabei reich hälftige Kost zugeben das sie wieder zunimmt . Weiter fragen schreibt mir einfach ,

Quelle

Komischer Text.o_O Warum sie wohl abgegeben wird?
 
...und warum verursacht mir gerade der Schnäppchenpreis extreme Bauchkrämpfe...?
 
Wenn es nicht so weit weg wäre... :( die arme hat sicher was besseres verdient...

Der Grund wird ganz einfach sein: nur ein Welpe überlebt und viel Arbeit... mit den Hasen scheint das einfacher zu sein...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben