Ebay-Kleinanzeige & Co.

Ein schnäppchen: Deutscher Drahthaar 5000€

Das liegt wohl an der Ausbildung ... aber ein Hübscher ist er ....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uede-butch-vom-foersterhof/948559664-134-8811

brauner Deutsch Drahthaar Rüde, Butch vom Försterhof
Preis: 5.000 €


$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG


Details
Weiterempfehlen:
Ort:
89613 Baden-Württemberg - Oberstadion
Erstellungsdatum:
18.09.2018
Anzeigennummer:
948559664
Art:
Weitere Hunde
Alter:
älter als 8 Wochen
geimpft und gechipt:
Ja
Muttertier kann besichtigt werden:
Ja
00123
Beschreibung
gewölft am: 03.08.2016
Farbe: Braun m. Abz.
Zuchtbuch-Nr.: 232312
Zuchtschau II - F/ H: 10/11
Zuchtschau II - H/ L: 64/66
VJP 1: 72
HZP 1: 179
HZP 2: (Hegewald) 221
VGP 1: 277 III
VGP 2: 293 I

Medizinische Befunde: HD/ED/OCD- frei, von-Willebrand frei, reinerbig Rauhaar

Butch besticht durch außergewöhnlich hohe Leistungsbereitschaft, Frühreife und Menschenbezogenheit. Manche Hunde sind bis zu 18 Monate alt, wenn sie bei der VJP vorgestellt werden. Butch war bereits im Alter von 14 Monaten bis zur VGP im ersten Preis durchgeprüft.
Apport brauchten wir nicht üben, diese Anlage hatte sich bereits beim Welpen zu einem regelrechten Tick ausgewachsen, alles was Butch fand wurde vorsichtig aufgenommen und mir zugetragen. Beim Forstdienst im Wald habe ich noch keinen solchen wandelnden Schatten erlebt und auf der Naturschweißfährte übertrifft dieser Hund alle bisher von mir geführten Vorstehhunde bei weitem.

Hier sehen wir auch der Einsatzschwerpunkt des Rüden.

Da wir weiter züchten und ausbilden wollen haben wir entschieden Butch abzugeben. Die 5.000 EUR sind exclusive der Zuchtrechte. Für 8.500 EUR geben wir ihn inclusive der Zuchtrechte ab.

Kommen Sie vorbei, lernen Sie Butch, seine Vollschwester und die Mutterhündin kennen. Arbeiten Sie mit ihm und wir sind uns sicher, er wird Sie genauso wie uns begeistern.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an, oder schreiben uns.

mehr über unser Zucht und Butch finden Sie hier:
http://kompetenzzentrum-foersterhof.de/?page_id=606


Wie viel ein DD so weit ausgebildet kostet, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber mit VGP erscheint mir der Preis nicht besonders teuer.
Mir gefallen allerdings Braunschimmel besser :)
 
Warum trennt man sich von so einem Super-Hund?

Wobei der Preis wahrscheinlich angemessen sein wird. Wenn man die Ausbildung betrachtet.
 
Warum trennt man sich von so einem Super-Hund?

Wobei der Preis wahrscheinlich angemessen sein wird. Wenn man die Ausbildung betrachtet.

Ich schätze, dass der Kerl ganz schön forderd und Aktion will. Wenn man dann noch andere Hunde und eine Zucht hat - weiß nicht ob es dann nicht zu viel wird?
 
Warum trennt man sich von so einem Super-Hund?

Wobei der Preis wahrscheinlich angemessen sein wird. Wenn man die Ausbildung betrachtet.

Ab und zu werden Hunde ausgebildet um an andere fertig ausgebildet verkauft zu werden, da diese die Hunde (aus welchen Gründen auch immer) nicht selbst ausbilden wollen
 
Vielleicht hat er mehrere? Oder er bildet sie zum Verkauf aus?
Ich meine, ein Züchter verkauft ja auch Welpen die alle toll sind :)
 
Und das in Bayern. Na ob die eine der seltenen Genehmigungen bekommen haben?


Staffordshire Bullterier mischling
Muss mein Hund Pablo leider abgeben weil ich kaum Zeit mehr habe wegen der Arbeit!
Er ist 1 Jahr alt
Versteht sich einigermaßen mit Hunden
Ist mit Kindern aufgewachsen und kennt die Kommandos Sitz Platz Beifuß ab und wartet auf das Kommando OK das er Fressen darf
Weitere Informationen kriegen sie im Chat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/staffordshire-bullterier-mischling/949666163-313-6801
 
Und das in Bayern. Na ob die eine der seltenen Genehmigungen bekommen haben?


Staffordshire Bullterier mischling
Muss mein Hund Pablo leider abgeben weil ich kaum Zeit mehr habe wegen der Arbeit!

Er ist 1 Jahr alt
Versteht sich einigermaßen mit Hunden
Ist mit Kindern aufgewachsen und kennt die Kommandos Sitz Platz Beifuß ab und wartet auf das Kommando OK das er Fressen darf
Weitere Informationen kriegen sie im Chat

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/staffordshire-bullterier-mischling/949666163-313-6801

die Anzeige ist raus ....
 
In unserem Nachbarblock hat sich ein junges Paar einen Welpen als Dogge x JRT gekauft. 500,- €. Jetzt stellt sich raus, es ist ein Amstaffmix. Und dass in BB! Mal sehen, wie lange er noch da sein wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben