Ebay-Kleinanzeige & Co.

Weswegen aber regen die sich wegen Markennamen auf? Wenn ich bei Amazon und Co suche, gebe ich den doch auch an?! :confused:
 
Warum kann ich nicht sagen, es ist auch nicht bei allen Sachen... bei meinen Handtaschen hatte ich kein Problem, bei Werkzeug aber z.B. Haben viele bei der Marke Probleme...
 
Völlig bescheuert :confused:
 
6.500€ :oops: Da zahlt man die Farbe.:rolleyes:


*Mädchen in liver schoko-pied, blau und isabella lilacträgerin*
Preis: 6.500 €

Franzosenmädchen in liver schoko pied, blau und isabella lilac trägerin - b/b, testbares schoko, - D/d, aus eigener liebevollen Zucht mit Papieren sucht ein liebevolles Zuhause und ist ab Mitte Oktober in allerbeste Hände zu vergeben.

Wir bitten Sie die Anzeige zu Ende zu lesen falls Sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren.

Wir haben den etwas grösseren Bullytyp, sportlich und freiatmend!
Beide Elternteile sind in unserem Besitz.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Kontakt.
Mails sowie SMS sind zwecklos und werden nicht beantwortet, ebenso sehen wir von Preisverhandlungen und Ratenzahlung ab.

Geiz ist Geil Welpenkäufer liegen bei uns falsch , möchten Sie jedoch einen Welpen dessen Herkunft glasklar ist freuen wir uns über Ihren Anruf.

Bitte achten Sie beim Welpenkauf auf ebenfalls wichtige Umstände:
Das Familienleben der Bullys!
Allem voran auf Ordnung, Sauberkeit, bester Sozialisierung, ständiger guter tierärztliche Betreuung sowie hochwertiger Ernährung in der Zucht!

Unsere Lieblinge leben mitten unter uns, bzw. mit uns, im Haus, Garten und auf dem Sofa, als absolut vollwertige Familienmitglieder, sind alle bestens sozialisiert und nehmen am täglichen Wahnsinn des Lebens voll und ganz teil.

Zwinger- oder Käfighaltung lehnen wir strikt ab!

Die Kleine ist bei Abgabe mehrfach entwurmt, 5-fach geimpft, -EU Ausweis-, gechipt und erhält eine Ahnentafel von einem deutschen Verein.

Unsere angemeldete Zucht ist nach §11 des deutschen Tierschutzgesetzes des zuständigen Veterinär - und Ordnungsamt abgenommen und genehmigt.

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin dass in letzter Zeit vermehrt unsere Texte (fast identisch) und teilweise unsere Bilder von anderen Welpenanbietern übernommen werden.
Wir distanzieren uns davon und haben lediglich unsere eigene Zucht.

Die Kleine ist nichts für Schnäppchenjäger, der Preis beträgt 6500,- Euro.


Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-isabella-lilactraegerin-/948698050-134-20264
 
Also die Hündin ist genetisch braun, wenn ich das auf den Bidern richtig sehen konnte.
Zumindest bei meiner Rasse wäre es dann gar nicht möglich, dass der Hund dann Träger von schwarz (blau) ist.
Denn schwarz ist dominant und würde er die Farbe tragen, wäre er auch genetisch schwarz.

Ansonsten:
Wer ist denn so dämlich und gibt soviel Geld dafür aus?
 
Also die Hündin ist genetisch braun, wenn ich das auf den Bidern richtig sehen konnte.
Zumindest bei meiner Rasse wäre es dann gar nicht möglich, dass der Hund dann Träger von schwarz (blau) ist.
Denn schwarz ist dominant und würde er die Farbe tragen, wäre er auch genetisch schwarz.

Das kenne ich durch die Vererbung bei den Kaninchen genau so.
 
Kein Verein wird genannt, Zwingername fehlt, Bilder der Eltern fehlen, gesundheitsuntersuchungen fehlen, "freiatmend" kann man in den Alter nicht feststellen und sieht zudem nicht gerade schön in der Fellzeichnung aus.
Die Anzeige vermittelt mir: "Kauft den Hund. Damit könnt ihr hervorragend Vermehren und könnt die Welpen auch für den Anschaffungspreis des Hundes verkaufen."
 
Kein Verein wird genannt, Zwingername fehlt, Bilder der Eltern fehlen, gesundheitsuntersuchungen fehlen, "freiatmend" kann man in den Alter nicht feststellen und sieht zudem nicht gerade schön in der Fellzeichnung aus.
Die Anzeige vermittelt mir: "Kauft den Hund. Damit könnt ihr hervorragend Vermehren und könnt die Welpen auch für den Anschaffungspreis des Hundes verkaufen."

Schau mal auf Facebook "Bullys vom Weingarten"....das sind die.
 
Wer bezahlt 6.500,- € für einen Hund? Ich, die ich gar keine Ahnung von Zucht und Farbgenetik habe (brauche ich als Familienhundhalterin ja auch nicht;)) sehe da einen braun/weißen Hund. Bei französischen Bulldoggen gefällt mir die Farbverteilung nicht. Die schwarzen und gestromten Hunde aus der anderen Anzeige würden mir gefallen wenn mir französische Bulldoggen gefallen würden. Und da würde auch der Preis passen wenn Eltern und Welpen Papiere hätten.
 
Ich hab letztens Franzosen in black & tan gelesen, auch für diesen Preis. 5 von 6 waren schon weg....

Knapp 40.000 Euronen mit einem Wurf, da muß eine alte Frau lang drum stricken :(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben