Ebay-Kleinanzeige & Co.

Der arme Hund, kann ich da nur sagen. Und dumme Besitzer.

Wobei, es gibt ja auch wirklich Fälle, wo der Hund nach Staff oder ähnlichem aussieht, es aber definitiv nicht ist. Kannte ich vor Jahren einen. Die haben die Eltern nachgewiesen, außerdem noch ein Gutachten machen lassen.
 
Gibt's da nicht mittlerweile auch Tests wo man feststellen kann was es für Mix ist?
Ich mein Laboklin oder Biofocus hat sowas
 
Ich weiß, eigentlich geht es in dem Thread um anzeigen die man in eBay Kleinanzeigen findet.
Aber ich wundere mich aktuell über das Portal.
Ich hab eine Suchanzeige geschrieben für einen Febergus Krabbeltunnel, den ich gerne für meinen nächsten Wurf hätte. Die Anzeige wurde geprüft, inseriert und plötzlich ist die Anzeige weg!? Ohne eine E-Mail zur Erklärung usw. das ist doch seltsam. Ich hab schon häufig gehört, dass es nicht mehr so einfach ist dort zu inserieren. Aber das ist doch eine einfache Suchanzeige gewesen, dass die jetzt da auch nur noch Ärger machen?
 
Warte mal bis morgen früh, Kleinanzeigen "spinnt" de ganze Woche schon, Nachrichten kommen teilweise um Stunden verzögert an/gehen raus. Wenn deine Anzeigen morgen früh immer noch nicht wieder da ist, stell sie nochmal ein...;)
Ok, danke für die Info. Ich dachte schon ich spinne jetzt völlig ;)
 
Mir haben sie auch ein Gesuch für einen Babylaufstall immer und immer wieder gelöscht. So wie du schreibst, es war online und ein paar Stunden darauf gelöscht. Er verstoße gegen die ebay Richtlinien :rolleyes:
Erst als ich den Markennamen weg lies ging es. Da ich aber einen bestimmten wollte war das dann für den A.... :(
 
Das ist doch verrückt! :(
Bei mir haben sie nicht mal eine Mail geschrieben weswegen genau das jetzt gelöscht wird. Es ist einfach draußen. Finde ich nicht okay.
 
Bei mir auch nicht, erst auf Nachfrage hieß es wegen dem Marken Namen. Wenn weit genug zurück blätterst findest es evtl. sogar noch, hatte es hier gepostet. Ich suchte einen BABY VIVO Laufstall (auch für die Welpen *lach) erst als ich daraus Kunststoff Laufstall gemacht habe liesen sie es drin. Hat aber wie gesagt nix gebracht da ich ja einen bestimmten gesucht hab.

Bei FB gibt's doch auch so Kinder Bazar Gruppen, evtl. dort?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben