Ebay-Kleinanzeige & Co.

Stolzer Preis für einen Mischling.o_O

Ich hätte beim Anblick des Hundes auf Husky-Mix getippt.

Dafür, das es eine Rasse sein soll, sehen die recht uneinheitlich aus.
 
Ich finde die wahnsinnig hübsch, bin vor ein paar Jahren auf sie gestoßen.

In fb wurde in einer Gruppe ein Bild gepostet und als eine nach der Rasse gefragt hat, habe ich ihr gesagt, dass es im Prinzip auch nur Mischlinge sind. Die Besitzerin war not amused.:rolleyes:
 
Wenn sich Geld damit verdinen läßt...

Aber dass sowas dann immer eine eigenständige Rasse sein muss. Man kann doch einen Mischlung kaufen, weil man die Mischung toll findet.
 
Aber für einen Mischling würde wohl eher keiner 800€ hinlegen.;)
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mops-maedchen/915744317-134-143

Mops Mädchen
Preis: 850 €
Wir haben noch eine tolle Mopshündin in der schönen Farbe silberweiß. Die Welpen werden voraussichtlich, wie die Eltern, ein Gewicht von 6 kg erreichen.
Die Mutti ist eine kleine Mopshündin ( 6 kg) in der schönen Farbe Platinum. Sie ist Keilwirbel frei , ohne Papiere.
Der Vater ist ein kleiner Mopsrüde auch in der schönen Farbe Platinum mit Papieren und Zuchtzulassung.

Die Kleine erhält bei Auszug ein Starterparket mit Decke, Leine Halsband, Infomappe, Spielzeug, Futter , sie sind geimpft, gechipt,mehrfach entwurmt und ist bestens sozialisiert.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Was an der Anzeige seriös ist: Es wird nicht damit geworben, dass der Hund freiatmend ist.
Alles andere ... Vermehrerwelpe in "Sonderfarbe" (woher stamm das Platinum und das silberweiß beim Mops? Welche Rasse hat ihren Senf mal dazu gegeben?). Keine Untersuchungen der Eltern, ZZL ist eh uninteressant, da durch die Sonderfarbe die ZZL auch gut geschenkt sein kann durch eine Dissidenz.
Guckt euch nur diese Kopfform an. Der arme, arme Welpe :( Und der arme, dumme Käufer, der nicht weiß, was für ein Leid ihm noch bevorstehen wird.
 
Nachdem die Züchter ja nur noch 1x im Jahr inserieren dürfen wird man bei ebay Kleinanzeigen eh nur noch Händler / Vermehrer und Tierschutz (seriös oder unseriös) finden....
 
Man könnte es auf die Hitze schieben das die Leute immer blöder werden....
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mops-maedchen/915744317-134-143


Was an der Anzeige seriös ist: Es wird nicht damit geworben, dass der Hund freiatmend ist.
Alles andere ... Vermehrerwelpe in "Sonderfarbe" (woher stamm das Platinum und das silberweiß beim Mops? Welche Rasse hat ihren Senf mal dazu gegeben?). Keine Untersuchungen der Eltern, ZZL ist eh uninteressant, da durch die Sonderfarbe die ZZL auch gut geschenkt sein kann durch eine Dissidenz.
Guckt euch nur diese Kopfform an. Der arme, arme Welpe :( Und der arme, dumme Käufer, der nicht weiß, was für ein Leid ihm noch bevorstehen wird.

Da geht die Nase ja schon fast nach innen o_O
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben