Ebay-Kleinanzeige & Co.

Na ja, mein Schwager hat definitiv nen Mix vom Mix vom Mix, der würde als reinrassiger Mittelschnauzer durchgehen.
Von daher :cool:

Vielleicht ist es ja ein Berner-Rotti-Mix? ;)
 
Es gibt wirklich Langhaarrottweiler? Ups, ich dachte, der Langhaarrottweiler in der Umgebung wäre ein Mix :oops:
Ja, die gibt es. In der einen großen Rottweilergruppe auf fb sind welche, kannte es vorher auch nicht.
 
Überschrift

Schnauzer - Irischer Wolfshund

Text

Schnauzer-Labrador


Auf den ersten Bildern sah der so normalgroß aus. dann kamen die Vergleichsbildern mit den anderen Hunden. :eek::D
 
Überschrift

Schnauzer - Irischer Wolfshund

Text

Schnauzer-Labrador


Auf den ersten Bildern sah der so normalgroß aus. dann kamen die Vergleichsbildern mit den anderen Hunden. :eek::D

ja - ein RIESE! 60cm hoch. Aber scheint ein fröhlicher freundlicher Geselle zu sein. Und anspruchsvoll. Ein Schnauzer eben :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben