Ebay-Kleinanzeige & Co.

Das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
Wofür soll das gut sein?
Ich auch nicht. Ich habe mich nur gewundert, warum jetzt immer nur 1 Anzeige da steht.Viele "ähnliche" Anzeigen, aber andere Namen der Anbieter. Demnach vermute ich mal, 5 Würfe, 5 Anzeigen, 5 verschiedene Namen, ein Züchter. Ich suche ja auch wieder intensiv. Da bekommt man doch recht merkwürdige Angebote. In meiner Anzeige steht extra die gewünschte Größe, als Zweithund und welche Entfernung noch sein darf. Angebote kamen aus ganz D und vom Chi bis Deutsche Dogge. Einer hat sich gemeldet, der wollte den Labrador "seines Freundes" verkaufen und nach meiner Absage (zu groß)
kam von ihm ein Angebot eines JRT. Diesmal sein eigener. Komisch oder? Ich würde mal sagen, ein Händler. Da kamen auch mehrere Angebote wie "Hund, 3 Jahre", " JR,400,-", "Rüde, kastriert" und ähnliches. Habe meine Anzeige wieder gelöscht. Da bleibe ich lieber bei einen Hund oder überlasse es dem Zufall, was in unserem Tierheim abgegeben wird.
 
Ja, da brüstet sich eine Tierschutz Orga damit das sie das waren und den Händlern eins verpasst haben.
In Wirklichkeit haben sie damit die kleinen Züchter getötet denn die dürfen jetzt nur noch 1 Wurf und gewerbliche 3 Würfe im Jahr inserieren. Inkl. Deckrüden oder hochschieben.
Heißt z.B. 1 Wurf mit 4 Wochen inseriert und mit 8 Wochen aktualisiert + ein Deckrüden Angebot und das war es dann für ein Jahr

Überprüft wird die IP Adresse, kein Problem also für Händler sowie die Cameron Gang die das eh über Hawaii oder sonst was laufen lassen :mad:

Nun, ich hatte ja auch vorher schon Probleme mit ebay Kleinanzeigen. Ich durfte ja nicht mal eine Suchanzeige für einen Baby Laufstall schalten
Insofern ist mir das fast egal, wenn da nicht mein Gerechtigkeitssinn rebellieren würde :(
 
Ich glaube beide Hunde haben ihren vermeintlichen Rassemix gut versteckt. ;)
 
Wer sich auskennt, weiß was es ist.;)

Problem ist halt, wenn bestimmte Rassenamen im Text auftauchen (auch wenns nur als Mix angegeben ist) fliegt die Anzeige raus.

Ich hab Ali auch nach dem Bild gefunden. Der stand auch nur als Mischling drin, aus eben diesem Grund.
 
Das er alt aussieht, liegt vielleicht an der Farbe? Wenn ich nicht schon einen hätte, wäre der was zum kennenlernen. ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben