Ebay-Kleinanzeige & Co.

"Gekauft wie gesehen. Keine Garantie." Toll, wirklich!
Na ja, aber gefallen würde sie mir auch. Würde sie nehmen, wenn es in meiner Nähe wäre. Ich bin ja immer noch nicht pfündig geworden.
 
Und so super gemixt aus wunderbar "leichtführigen" Rassen....
Der Name klingt eben einfach stark, genau wie "Germanischer Bärenhund" - da denken die Besitzer, sie haben was ganz exklusives an der Leine.
Schön ist auch:
Auf mehreren HP´s wird gegen reguläre Zucht gewettert, aber hier wird nichts anderes gemacht, weil sie ja auch so steng sind und der Genpol der Hunde bestimmt stark begrenzt ist, denn sie züchten ja nur "streng lmitiert" und ausschließlich zur Erhalzung der Art, weshalb da halt auch einer zu verkaufen ist. :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben